Fans geschockt! TikTok-Star Megha Thakur stirbt mit nur 21 Jahren

Tod nach tragischem Autounfall

Fans geschockt! TikTok-Star Megha Thakur stirbt mit nur 21 Jahren

Megha Thakur alias Meghaminnd gelang das, wovon so viele junge Menschen träumen: Mit über 100.000 Instagram-Followern und Millionen Likes auf TikTok war sie auf den verschiedenen Plattformen supererfolgreich unterwegs, wurde binnen kurzer Zeit zum Social-Media-Star. Doch jetzt das jähe Ende einer viel zu kurzen Erfolgsgeschichte: Megha Thakur ist mit gerade einmal 21 Jahren gestorben.

Eltern geben den Tod von Megha Thakur bekannt

„Schweren Herzens geben wir bekannt, dass das Licht unseres Lebens, unsere freundliche, fürsorgliche und wunderschöne Tochter Megha Thakur, am 24. November 2022 in den frühen Morgenstunden plötzlich und unerwartet verstorben ist“, heißt es in einem Statement, das die Eltern der Kanadierin ebenfalls über die sozialen Medien verbreiteten: „Megha war eine selbstbewusste und unabhängige junge Frau. Wir werden sie schmerzvoll vermissen. Sie liebte ihre Fans und hätte gewollt, dass ihr von ihrem Tod erfahrt. In dieser Zeit bitten wir euch um euren Segen für Megha. Eure Gedanken und Gebete werden sie auf ihrem Weg begleiten.“

Wenige Tage zuvor hatte sich Megha noch mit diesen kryptischen Zeilen bei ihren Fans gemeldet: „DU bist verantwortlich für dein Schicksal. Vergiss das nicht.“ Eine Prophezeiung? Nur kurze Zeit später starb die junge Frau laut kanadischen Medien bei einem Autounfall. (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel