Fans amüsieren sich über "Veränderung" von Cathy Hummels

Ganz aufgeregt kündigte Cathy Hummels ihren Fans auf Instagram eine “Transformation” an. Doch die sorgte bei ihren Followern eher für Verwirrung statt für Begeisterung.

Zu einem Bild von sich, auf dem sie etwas skeptisch guckt, schrieb sie: “Was passiert hier? Glaubt ihr, dass ich mir meine Haare färben lasse? Sie auch schneiden lasse? Einen neuen Look wage? Eine Cathy 2.0 entstehen lasse?” Sie habe ihrer Freundin gesagt: “Mach einfach! Ich vertraue dir!” Ihren Fans versprach sie währenddessen eine “Transformation”.

Kurz darauf teilte Cathy Hummels mit ihren Fans ein Video, in dem sie ihren “neuen” Look präsentiert. Doch statt für Begeisterung sorgte der kurze Clip eher für Verwirrung. Denn von der ankündigen Verwandlung ist kaum etwas zu sehen.

“Und wo ist die Veränderung?”, kommentierte zum Beispiel ein Fan den Beitrag auf Instagram. “Wann kommt denn das Foto mit der neuen Frisur?”, fragte ein weiterer User. Ein anderer scherzte: “Die Transformation ist ja wirklich unglaublich. Ich habe noch nie eine Veränderung dieser Art gesehen.”

  • “Habe einige Vorerkrankungen”: Cathy Hummels gegen Corona geimpft
  • Es geht um ihr Styling: Cathy Hummels: Kritik für Badewannen-Selfie
  • “Dein rechter Arm fehlt” : Bikinifoto von Cathy Hummels sorgt für Lacher

Cathy selbst ist ganz begeistert von ihrer neuen Frisur. “Jetzt bin ich super happy! Es sieht einfach fresh aus, ohne zu gemacht zu wirken. Natürliche Highlights halt”, schrieb die 33-Jährige zu dem Video. Vor wenigen Tagen erst hatte die Moderatorin erwähnt, dass sie ihre Haare nie färbt. Somit ist dieser Look für Cathy Hummels selbst tatsächlich eine große Veränderung.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel