Familienzuwachs: Annabelle Boom ist jetzt Mama geworden

Annabelle Boom schwelgt im Mutterglück! Die einstige Köln 50667-Darstellerin hatte sich erst Anfang Juli mit einer süßen Nachricht im Netz gemeldet und verkündet, dass sie und ihr Mann Richard ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Seitdem teilte die Laiendarstellerin immer wieder Fotos ihrer runden Babykugel mit ihren Fans. Vor wenigen Stunden folgte dann eine niedliche Überraschung: Ihr Junge hat das Licht der Welt erblickt!

Die Reality-TV-Bekanntheit teilte jetzt gleich mehrere Fotos, mit denen sie ihrer Community ihren Sohn präsentiert. Auf einem der Bilder schläft der Spross tief und fest in den Armen seiner Mutter, während sie – noch sichtlich erschöpft von der Entbindung – gemeinsam mit ihrem Richard für ein Foto posiert. Wie Annabelle in einem Kommentar zu dem Post verrät, kam ihr kleiner Konstantin Maximilian Konrad am Freitag zur Welt, und die frischgebackene Mama könnte wohl kaum glücklicher sein: “Und plötzlich steht die Welt still… Und es gibt nur noch unendliche Liebe!”, freut sie sich.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel