Exklusives Interview mit Peter Kloeppel

Exklusives Interview mit Peter Kloeppel

Unsere vieRTLstunde mit Peter Kloeppel

Unsere "VieRTLstunde" mit Peter Kloeppel

„Es ist 18:45 Uhr, das sind die Nachrichten bei RTL Aktuell“ – so begrüßt Peter Kloeppel Abend für Abend als Chef-Moderator die Zuschauer*innen. Seit fast 30 Jahren ist er das Gesicht von RTL Aktuell. In unserem exklusiven Interview-Format „VieRTLstunde“ stellt sich der 62-jährige den Fragen der RTL.de-User*innen! Was er zu Fan-Selfies sagt, wann er mal richtig nervös war und auf welchen Interview-Partner er sich richtig gefreut hat, das seht ihr hier im Video!

Das ist die "VieRTLstunde"

Unsere RTL-Moderator*innen mal ganz anders kennenlernen? Ein Einblick in Ihr Leben hinter der Kamera bekommen? Das ist jetzt möglich dank unseres neuen Interviewformats „VieRTLstunde“. 15 Minuten Zeit und ein prall gefüllter Topf voller interessanter und persönlicher Fragen der RTL.de-User*innen – das sind die Zutaten. Ein Video, in dem wir unseren RTL-Gesichtern ganz nah kommen können – das ist das Ziel.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel