Exklusiver Trailer zu „Verbotene Liebe": So viel Sex & Leidenschaft bietet die „Next Generation“

Exklusiver Trailer zu „Verbotene Liebe": So viel Sex & Leidenschaft bietet die „Next Generation“

Jetzt schon in "Verbotene Liebe" reinschauen

Liebe, Leidenschaftund das Verlangen nach dem Verbotenen!

Das Warten auf die Serien-Sensation des Jahres hat ein Ende! Ab 23. November 2020 kehrt Deutschlands Kultserie „Verbotene Liebe“ auf TVNOW mit der „Next Generation“ zurück. 2015 fiel mit Folge 4.664 die letzte Klappe. Jetzt haucht der Streaming-Dienst der Kultserie wieder neues Leben ein. Exklusiv dürfen wir jetzt den neuen Trailer zum TVNOW Original enthüllen. Und der verrät: Es geht um einen Strudel aus Liebe, Macht, Reichtum, große Lebenslügen, Verrat und viel verbotenem Sex wieder. Dabei im Zentrum: Das Liebespaar Josefin Reinhard (Sina Zadra) und Alexander Verhoven (Fredrik Götz). Aber sehen Sie selbst – im Video! 

Spoiler: In Folge 1 geht es mit einer explosivenJubiläumsparty auf Schloss Königsbrunn los

Das Firmenimperium der Lahnsteins ist zerschlagen und auf dem Familienschloss lebt inzwischen Modezar Robert Verhoven (Heinz Hoenig) mit seiner Familie. „Vor fünf Jahren habe ich die Schlosstüren verriegelt und jetzt öffnen sich die Gefängnistüren. Es ist viel passiert in der Zeit, aber jetzt ist Ansgar sehr entschlossen, sich alles zurückzuholen – natürlich auf seine Weise “, freut sich Schauspieler Wolfram Grandezka auf neue Intrigen. 

Auch zwei leidenschaftliche Liebesgeschichten haben ihren Ursprung in den Ereignissen der ersten Folge: Die junge Liebe zwischen Josefin Reinhard (Sina Zadra) und Alexander Verhoven (Frederik Götz) erfährt durch die Enthüllungen von Clarissa von Anstetten (Isa Jank) eine hochdramatische Wendung. 

Und für das erfolgreiche Männer-Model Oliver Sabel (Jo Weil) gibt’s auf der großen Jubiläumsparty der Verhovens einen „Magic Moment”, als er dem attraktiven Sohn des Hauses, Paul (Lennart Betzgen) begegnet. Die Luft brennt und die verbotenen Leidenschaften nehmen ihren Lauf…

Ohrwurm-Garantie mit „Forbidden Love" in einer ganz besonderen Version

Im Vorspann der TVNOW-Neuauflage „Verbotene Liebe – Next Generation” wurden die zentralen Themen der Serie, Liebe, Intrigen, Sex und Rebellion, zeitgemäß und modern ins Szene gesetzt. Auch der bekannte und beliebte Titelsong „Forbidden Love” erklingt völlig neu – aber deutlich wiedererkennbar! Ab 23.11. nur auf TVNOW.

Im Video: Hier den Vorspann zum TVNOW Original sehen

Hier den neuen Serien-Vorspann anschauen!

Alte Folgen von „Verbotene Liebe“ jetzt auf TVNOW anschauen

Wer nicht mehr bis zum 23. November 2020 warten kann, der wird jetzt schon auf TVNOW fündig. Denn dort stehen ältere Folgen der Kultserie zum Abruf bereit. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel