Ex-Nationalkicker Mario Gomez wird zum zweiten Mal Papa!

Süße Neuigkeiten von Mario Gomez (35)! Im vergangenen Juni mussten die Fans des ehemaligen Fußballnationalspielers ganz stark sein: Der Kicker gab das offizielle Ende seiner Karriere bekannt! Warum er seine Stollenschuhe an den Nagel hängt, erklärte er damals nicht. Er betonte lediglich, dass der richtige Zeitpunkt gekommen sei. Ob er sich dabei wohl auf seine Familienplanung bezogen hat? Mario wird nämlich erneut Vater!

Wie Bild am Sonntag berichtet, erwarten der Sportler und seine Ehefrau Carina Wanzung nach Sohnemann Levi ein zweites Kind, das im kommenden Frühjahr das Licht der Welt erblicken soll. “Ja, die beiden werden wieder Eltern”, bestätigte auch ihr Manager gegenüber dem Medium – betonte jedoch: “Den Rest möchten Mario und Carina aber gerne privat halten und bitten daher um Verständnis.”

Auch sein ehemaliger Kollege und Namensvetter Mario Götze konnte sich im Juni über Familienzuwachs freuen: Gemeinsam mit seiner Frau Ann-Kathrin (30) bekam der 28-Jährige den ersten Nachwuchs. Sohnemann Rome ist der ganze Stolz des Paares – und die Fans freuen sich über jedes neue Update.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel