Ex-GZSZ-Star Nina Bott ist wieder Mutter geworden

Im Juli hatte die Schauspielerin und Moderatorin verraten, dass sie nach zwei Söhnen und einer Tochter erneut Nachwuchs erwartet. Nun verkündete Nina Bott, dass das Baby auf der Welt ist.

Auf ihrem Account postete sie ein Foto, das sie kurz nach der Hausgeburt zeigt. Nina liegt noch in einem Wasserbecken, ihr Baby hält sie in den Armen. Der frischgebackene Vater drückt ihr liebevoll einen Kuss auf die Lippen, während er das Köpfchen des Neugeborenen hält.

Dazu verrät Nina den Namen des Kleinen: Lobo. Erst vor wenigen Wochen hatte die Schauspielerin mit einem lustigen Hinweis auf ihrer blanken Babykugel verraten, dass sie wieder einen Jungen erwartet. Dass sein Name mit einem L beginnt, ist keine Überraschung. Bereits die ersten drei Kinder der Moderatorin tragen Namen mit diesem Anfangsbuchstaben.

  • Auf nacktem Babybauch: Nina Bott enthüllt das Geschlecht ihres vierten Kindes
  • Es ist ihr viertes Kind: Schauspielerin Nina Bott ist wieder schwanger
  • USA-Aufenthalt in Corona-Krise: Nina Bott sorgt sich um ihren Sohn

Mit ihrem Ex Florian König hat sie den 17-jährigen Lennox. 2015 wurden Nina und ihr neuer Partner Benjamin Baarz dann Eltern der kleinen Luna. Im März 2019 erblickte Sohnemann Lio das Licht der Welt. Nun macht Lobo die Familie komplett.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel