Ex-GNTM-Kandidatin Neele Bronst ist Mutter geworden

Sie wurde zwar nicht “Germany’s next Topmodel”, dafür kann sie jetzt eine top Mami sein: Ex-GNTM-Kandidatin Neele Bronst hat ein Kind bekommen. Einige Details zur Geburt teilt die frischgebackene Mutter mit ihren Fans.

Auf dem Selfie liegt Neele unter einer dicken Bettdecke, das Neugeborene ist an ihre Brust gekuschelt, hat den Kopf zur Seite gedreht. Dazu schreibt die ehemalige “Germany’s next Topmodel”-Anwärterin nur: “12.01.2021, 3:45 Uhr”, die Geburtsdaten ihres Sohnes. Den Namen oder mehr Infos rund um die Geburt teilte sie bisher noch nicht.

In ihrer Story teilt sie das Bild noch einmal, schreibt diesmal zu dem Mama-Sohn-Schnappschuss: “Liebe meines Lebens”.

  • Heidi mit “Pilzkopf”: Leni Klum: Schon als Kind modelte sie
  • Enormer Druck auf Mütter : Darum ist Fiona Erdmann stolz auf 30 Kilo mehr
  • Nach Skandal um Wendler: Laura Müller gibt Zeichen von sich

Fans und Freunde gratulieren der 24-Jährigen zur Geburt. Lynn Petertonkoker, ebenfalls ehemalige GNTM-Kandidatin, schreibt: “Glückwunsch. Endlich ist er da!” Model Sara Leutenegger ist ebenfalls froh über die Geburt: “Wie ich mich für dich freue! Hoffe, alles ist gut gelaufen!”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel