Ex-"Bachelor in Paradise"-Babe Cara ist endlich vergeben

Überraschende Liebes-News von einem Ex-Bachelor-Girl: Cara Suckert (27) ist weg vom Markt! 2017 buhlte die Beauty vergebens um das Herz des damaligen Rosenkavaliers Sebastian Pannek (34). Im vergangenen Jahr suchte sie dann bei Bachelor in Paradise nach dem passenden Partner, ging aber auch bei dieser Kuppelshow leer aus. Umso erfreulicher ist nun dieses Update aus ihrem Leben: Cara präsentierte im Netz ihren neuen Freund Thilo – und sprach mit Promiflash über ihre Beziehung.

Bis über beide Ohren strahlen Cara und ihr Liebster auf einem gemeinsamen Instagram-Foto. Kennengelernt haben die beiden sich durch eine gemeinsame Freundin. Seit Ende 2019 sind sie zusammen, wie die 27-Jährige jetzt gegenüber Promiflash bestätigte. “Thilo ist der Richtige, weil ich mich bei ihm sicher und angekommen fühle. Wir ergänzen uns in jeglicher Hinsicht und verfolgen dieselben Ziele”, schwärmte die Ex-Kuppelshowkandidatin.

Zwischen dem Paar hätte es jedoch schon viel früher funken können. Denn das erste Mal habe sie Thilo bereits bei einer Party kurz vor ihrer Bachelor-Teilnahme gesehen. “Jedoch kamen wir damals leider nicht ins Gespräch”, erzählte sie gegenüber Promiflash. Erst nach ihrer “Bachelor in Paradise”-Zeit hätten die beiden sich dann näher kennengelernt.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel