Ewan McGregors Tochter Clara: Mit Hundebisswunden auf dem roten Teppich

Ewan McGregors Tochter Clara: Mit Hundebisswunden auf dem roten Teppich

Clara McGregor schockte mit Bisswunden bei der Filmpremiere ihres Vaters

Die Tochter von Schauspieler Ewan McGregor (50) war bei der Premiere des Films „The Birthday Cake“, in dem ihr Vater mitspielt, wohl DER Hingucker auf dem roten Teppich, Das lag allerdings nicht an Clara McGregors Outfit. Die 25-jährige stellte sich mit Bisswunden an Nase und Wange den Fotografen. Direkt vor der Premiere hatte ein Hund Clara attackiert.

„Make-up mit der freundlichen Genehmigung von Hundezähnen"

Die 25-jährige Schauspielerin, die in dem Film eine kleine Rolle spielt, teilte auf ihrem Instagram-Account Fotos von sich bei der Premiere, auf der die Bisse deutlich zu sehen ist. Außerdem postet sie einen Schnappschuss aus dem Krankenhaus und schrieb dazu: „Wenn man 30 Minuten vor dem Auftritt auf dem roten Teppich in der Notaufnahme landet…”

In ihrer Instagram-Story witzelte Clara zudem: „Make-up mit der freundlichen Genehmigung von Hundezähnen.”

Papa Ewan McGregor ist jetzt auch Serienstar

Ihr Vater Ewan McGregor verkörperte zuletzt den Mode-Designer Halston in der gleichnamigen Netflix-Serie. Den drogenabhängigen Designer zu spielen sei ihm durch seine eigenen Erfahrungen mit Alkohol und Drogen leicht gefallen. Zum Glück sei er aber inzwischen seit 20 Jahren trocken und clean, wie er im Video verrät.

Ewan McGregor seit 20 Jahrzehnten trocken

(BANG Showbiz / csp)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel