Evelyn Burdecki. Rebecca Mir und Co: Diese Stars sind auf den Hund gekommen

Evelyn Burdecki. Rebecca Mir und Co: Diese Stars sind auf den Hund gekommen

Die Hunde der Promis

Rebecca Mir und viele andere Promis haben ein Herz für Hunde

Von wegen Hundeelend! Wenn Evelyn Burdecki (33), Rebecca Mir (29) oder Jana Ina Zarrella (44) in der Nähe ihrer süßen Hunde sind, freuen sie sich wie ein verspielter Hund über seinen Knochen. Im Video oben zeigen wir sie und noch mehr Promis, deren Herzen für Hunde schlagen.

So verwöhnen Stars wie Evelyn Burdecki ihre Vierbeiner

Meine Güte, ein Hundeleben sieht anders aus! Manche der Promi-Hunde werden lässig durch die Gegend kutschiert, andere dürfen sogar mit zum Dinner-Date im schicken Restaurant. So wie Evelyn Burdeckis Vierbeiner. Der Dauer-Single findet sowieso: „Hunde sind (…) die besseren Partner. Ehrlich, treu, liebevoll.“ Okay, doch manchmal tanzt ja selbst der süßeste tierische Gefährte mal aus der Reihe. Wie lustig Sängerin Adele (33) in so einer Situation reagiert, sehen Sie im Video. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel