Eva Benetatou: Neuer Freund nach dem Rosenkrieg! | InTouch

Ist Eva Benetatou nach dem Rosenkrieg mt Ex Chris Broy bereit für eine neue Liebe? Jetzt packt sie aus!

Wochenlang beherrschten Eva Benetatou und Chris Broy die Schlagzeilen. Nach seiner Teilnahme bei „Kampf der Realitystars“ kam es zur bitteren Trennung – obwohl die Geburt ihres Sohnes kurz bevor stand. Immer wieder bekriegten sich die beiden via Social Media. Mittlerweile ist das Baby auf der Welt und etwas Ruhe eingekehrt. Kann sich Eva wieder einen neuen Partner an ihrer Seite vorstellen?

Gerade erst flimmerte das große "Bachelorette"-Finale mit Maxime Herbord über die TV-Bildschirme. Steht ihre Nachfolgerin schon in den Startlöchern?

Eva Benentatou ist bereit für eine neue Liebe

Momentan gibt es für Eva nur einen Mann ihrem Leben: Sohn George Angelos. „Mein Kind ist jetzt drei Monate alt und ich fühle mich vollkommen“, schwärmt sie im Interview mit Sender RTL. Doch einen neuen Freund schließt die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin in nächster Zeit nicht aus. „Ich bin bereits für eine neue Liebe“, gibt Eva offen zu. „Wenn es soweit kommt, aber ich suche nicht danach.“ Über mangelnde Angebote wird sich die hübsche Influencerin sicherlich nicht beklagen können. Mal sehen, ob auch ein potenzieller Traumprinz für sie dabei ist…

Auch Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht trennten sich kurz vor der Geburt ihres gemeinsamen Kindes. Alle Einzelheiten über das Trennungsdrama erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel