Eva Benetatou & Chris: Zuckersüße Baby-News nach dem "Sommerhaus"!

Zuckersüße Beichte von Eva Benetatou! Die “Sommerhaus der Stars”-Teilnehmerin spricht offen über ihre Familienplanung mit Freund Chris.

Hinter Eva Benetatou und ihrem Verlobten Chris Stenz liegen harte Zeiten. Immer wieder wurden sie im “Sommerhaus der Stars” von den anderen Bewohnern fertig gemacht. Das Mobbing-Drama zerrte gewaltig an ihren Nerven. Doch jetzt gibt es endlich wieder erfreuliche Nachrichten von dem Paar…

Sendung verpasst? Das Finale und das große Wiedersehen von “Das Sommerhaus der Stars” könnt ihr HIER bei TVNOW streamen. *

Waren die Streits im "Sommerhaus der Stars" in Wahrheit noch viel schlimmer? Jetzt packt Unterhaltungschef Kai Sturm aus!

Eva Benetatou wünscht sich eine Großfamilie

Bei einer Fragerunde auf Instagram plauderte Eva offen über ihr Privatleben. “Möchtest du Kinder? Wenn ja, wie viele?”, hakte ein Follower nach. Ihre süße Antwort: “Ja! Ich möchte sehr gerne mal Kinder haben. Und auch gerne einige. Wir sind eine große griechische Familie und so darf es auch in Zukunft gerne sein.”

Den passenden Mann für ihre Nachwuchsplanung hat Eva ja bereits gefunden! Am Valentinstag dieses Jahrs hat Chris ihr einen Antrag gemacht. Die märchenhafte Hochzeit soll 2021 folgen. Ob Eva wohl schon mit Babybauch vor den Altar tritt?

Welche Paare haben sich nach dem “Sommerhaus der Stars” getrennt? Das erfahrt ihr im Video:

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel