Estefania Wollny: Turtelt sie hier mit dem Wendler herum?

Pärchen-Foto sorgt für Aufregung

Estefania Wollny: Turtelt sie hier mit dem Wendler herum?

Estefania Wollny (20) kommt aus den Schlagzeilen nicht mehr raus. Nach dem Eklat rund um Stefan Mross (46), sorgt nun ein neues Foto bei Instagram für Furore.

Ist er es, oder ist er es nicht?

Für Estefania Wollny könnte es im Moment nicht besser laufen. Sie startet musikalisch durch und privat scheint sie ihr Liebesglück gefunden zu haben. Bei Instagram teilte sie ein Bild, auf dem die Zweitjüngste des Wollny-Clans auf einem Boot in die Ferne lächelt, ihr buntes Kleid flattert im Wind. Hinter ihr ist ein dunkelhaariger Mann zu sehen, der seine Arme um sie schlingt und zu ihr hinunter schaut. Passend dazu schreibt Estefania auf Englisch: „Mein Ort zum Glücklichsein und meine große Liebe.“

Alles könnte so perfekt sein, wären da nicht die Fans, die Michael Wendler (50) in ihrem Freund zu erkennen meinen. So scherzt einer: „Auf den ersten Blick dachte ich, da steht der Wendler. Ich brauch ’ne Brille.“ Ein anderer Fan schreibt: „Ist dem Wendler die Laura nun zu alt?“ Einige Fans finden wiederum, dass der junge Mann DSDS-Star Menderes Bağcı (37) ähnlich sieht.

Estefania Wollny lässt sich die Haare färben


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel