Estefania Wollny: Jetzt lässt sie die Bombe platzen! | InTouch

Estefania Wollny platzt fast vor Stolz! Auf Instagram macht sie eine sensationelle Verkündung.

Estefania Wollny ist ein wahres Gesangstalent! 2019 versuchte sie ihr Glück bei “DSDS” und schaffte es sogar in den Recall. Anschließend veröffentlichte sie ihre ersten Singles. Doch das war erst der Anfang…

Jubel-News von Estefania Wollny

Neue Musik steht bereits in den Startlöchern. “Ich darf euch verkünden, dass nächste Woche Freitag mein neuer Song ‘Unkaputtbar’ veröffentlicht wird. Ihr wisst gar nicht, wie froh ich bin, dass der endlich rauskommt und ich euch das sagen darf”, freut sich Estefania jetzt in ihrer Instagram-Story. Auch das Musikvideo wird am Freitag auf Youtube hochgeladen. “Ich verspreche euch nicht zu viel. Das Video ist mega cool geworden!”

Haben sich Silvia Wollny und Harald Elsenbast wirklich getrennt? Jetzt löst sie das Rätsel endlich auf.

Für Estefania hat der Song eine ganz besondere Bedeutung. “Ich verbinde sehr viel mit diesem Song. Der hat mir sehr viel Kraft gegeben und mich auch teilweise echt aufgebaut. Die Geschichte hinter dem Song passt einfach zu mir”, verrät sie. Da können sich die Fans ja auf was freuen!

Die neuen Folgen von “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie” könnt ihr HIER bei TVNOW streamen.*

Ehe-Krise bei Sarafina und Peter! Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel