ESC-Held Michael Schulte ist wieder Vater geworden

Der Sänger freut sich über sein zweites Kind. Auf Instagram stellt Michael Schulte seinen Fans den Nachwuchs vor und verrät neben dem Namen auch, warum der Kleine an einem ganz besonderen Datum zur Welt kam.

Der Kleine habe kurz nach Mitternacht das Licht der Welt erblickt – und zwar an einem ganz besonderen Tag. “Pünktlich zum Releaseday von ‘Stay'”, freute sich der frischgebackene Papa in Bezug auf seine neue Single. “Was für ein Tag!” Weiter schwärmte Michael: “Er ist super süß und wohlauf! Genau wie meine tapfere Frau!! Unfassbar, was du wieder geleistet hast!! Sowas von stolz auf dich!! So viel Liebe für dich und unsere kleine Familie!”

Michael und Katharina sind seit fünf Jahren ein Paar, im Juni 2018 besiegelten sie ihre Liebe mit dem Jawort. Zwei Monate später kam ihr Sohn Louis zur Welt. Lenny macht das Familienglück nun perfekt. “Er war ein Wunschkind! Das hatten wir geplant. Uns war immer klar, dass es nicht nur bei unserem Sohn bleiben soll”, hatte der Sänger t-online verraten.

  • ESC-Held Michael Schulte: ”Das Kind könnte jeden Tag kommen”
  • Baby für Model und Tennisass: Brenda Patea und Alexander Zverev sind Eltern
  • Erstes Babyfoto veröffentlicht: Model Emily Ratajkowski ist Mutter geworden

Michael Schulte wurde 2012 durch die TV-Show “The Voice of Germany” bekannt, bei der er den dritten Platz belegte. Sechs Jahre später trat er für Deutschland beim ESC in Lissabon an und schaffte es mit dem Song “You Let Me Walk Alone” auf Platz vier. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel