Es ist offiziell: Sie sind getrennt!

Die Gerüchteküche brodelte lange, nun ist es offiziell: Ennesto Monté, 46, und Danni Büchner, 43, gehen getrennte Wege. Das bestätigt Monté in einem langen Instagram-Post.

Ennesto Monté gibt Trennung von Danni Büchner bekannt

"Jetzt werden sie alle wieder sagen und schreiben: Ennesto, das Arschloch. Ennesto, der Lügner. Ennesto, der Schürzenjäger. Und wisst ihr was: Macht doch. Dannis und meine Beziehung ist gescheitert", so die harten Worte des 46-Jährigen. "Aber nur wir und unsere Seelen wissen warum. Und das ist unsere Sache. Lasst sie in Ruhe und gebt meinetwegen mir die Schuld, wenn euch das guttut", schreibt Monté weiter.


"Ich wusste auf was ich mich einlasse und wie die Konsequenzen aussehen würden, wenn es nicht funktioniert. Ich bin meinem Herzen gefolgt und würde es wiedermachen. Ich wünsche Danni und ihrer Familie alles Gute", lauten die abschließenden Zeilen des Reality-Stars.

Verwendete Quellen: instagram.com

  • Ennesto Monté

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel