Erste Worte: So geht es Elena Miras kurz nach der Trennung

Elena Miras (28) spricht erstmals über ihre kürzliche Trennung! Am Mittwochabend überraschte die einstige Love Island-Gewinnerin ihre Fans mit einer traurigen Nachricht: Nach drei Jahren gab sie die Trennung von ihrem Partner und Kindsvater Mike Heiter (28) bekannt. Weitere Details zu dem Liebes-Aus wollte die Brünette zuletzt nicht offenbaren – bis jetzt: Im Live-TV sprach Elena erstmals über ihre Emotionen!

In einer neuen Folge “Pocher – gefährlich ehrlich” plauderte die Schweizerin mit Oli (42) und Amira Pocher (27) über ihren aktuellen Gefühlszustand. Auf die Frage der werdenden Zweifachmutter, wie es ihr nach der Verkündung gehe, antwortete sie nur kurz: “Gut!” Später ergänzte die 28-Jährige zudem, die eigentliche Trennung liege schon etwas zurück: “Also die Entscheidung wurde nicht gestern getroffen!”

Ob Elena so kurz nach dem Beziehungs-Aus schon offen für eine neue Liaison ist? Diese Frage konnte die Mama der kleinen Aylen direkt verneinen: “Das ist noch ganz frisch, das ist mir erstmal egal!” Seid ihr überrascht, dass Elena im Fernsehen über ihre Trennung gesprochen hat? Stimmt unten ab.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel