Erste Bilder! Hier kommen Prinz Harry und Herzogin Meghan in Den Haag an

Was für ein Auftritt!

Erste Bilder! Hier kommen Prinz Harry und Herzogin Meghan in Den Haag an

Auf diesen Auftritt haben die Royal-Fans sehnsüchtig gewartet! Am Oster-Wochenende gingen die Invictus Games in den Niederlanden in eine neue Runde. Angekündigt war auch Prinz Harry (37), der das sportliche Spektakel natürlich aus nächster Nähe verfolgen wollte. Tatsächlich traf er jetzt höchstpersönlich in Den Haag ein – mit dabei: seine Frau Herzogin Meghan (40)!

Prinz Harry und Herzogin Meghan strahlen mit der Sonne um die Wette

Händchen haltend und über beide Ohren strahlend kommt das royale Paar in Den Haag an. Bei strahlendem Sonnenschein werden die zwei willkommen geheißen und winken den wartenden Zuschauern gut gelaunt zu. Von einer angeblichen Ehekrise, über die kürzlich noch gemunkelt wurde, fehlt bei diesem Auftritt aber wirklich jede Spur. Entspannt lächeln die zweifachen Eltern diese Gerüchte einfach weg.

Herzogin Meghan setzt auf Weiß

Während sich Harry für einen dunklen Anzug entscheidet, kommt seine Frau in einem eleganten weißen Hosenanzug an. Dazu kombiniert sie ebenfalls helle Pumps und eine farblich auf den Look abgestimmte Handtasche. In puncto Schmuck hält sie sich zurück und trägt unter anderem eine schlichte Kette und Ohrringe.

Lese-Tipp: Vor ihrer Reise nach Den Haag stattete das Paar der Queen in London einen Besuch ab. (dga)

Frage: Herzogin Meghans Look in Weiß – Top oder Flop?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel