Erst lang, dann Glatze, jetzt Iro: Die wilden Looks von Kourtney Kardashians Sohn Reign

Erst lang, dann Glatze, jetzt Iro: Die wilden Looks von Kourtney Kardashians Sohn Reign

Reign Disick hat die Haare schön

Ab zum Frisör

Er ist gerade einmal putzige fünf Jahre alt, aber spielt im Frisuren-Game bereits mit wie ein ganz Großer. Reign Disick, Söhnchen von Kourtney Kardashian und Scott Disick, war bis vor Kurzem für seine lange blonde Mähne bekannt, bevor der Kleine den Schritt zum Frisör wagte und sich eine Glatze verpassen ließ. Jetzt darf’s wieder einmal etwas Neues auf seinem Köpfchen sein – neuerdings begeistert Reign mit einem Irokesenschnitt. Wie er jetzt aussieht und seinen ganzen wilden Lookwandel zeigen wir oben im Video. 

Wer ist für die Looks verantwortlich?

Ob Klein-Reign selbst entschieden hat, was da neuerdings auf seinem Kopf passiert? Zugegeben, dafür ist der Promi-Spross wohl noch ein bisschen zu jung. Und auch Mama Kourtney wird es wohl kaum gewesen sein. Als Reign eine Glatze verpasst bekam, teilte sie öffentlich ihren Mismut über die Veränderung und schrieb zu einem neuen Foto ihres Sohnes: „Ich bin nicht okay!“ Was sie dann wohl erst zur neuen Rockerfrise ihres Jüngsten sagen wird? 

Bleibt nur noch einer übrig, der in Sachen Reign-Haare wohl die Zügel in der Hand hat: Papa Scott Disick. Immerhin teilte der sämtliche Fotos und Videos von den Frisörbesuchen auf seinem Instagram-Account. Ob er sich diesbezüglich mit seiner Ex abgesprochen hat, ist unklar. Fakt ist aber: Scott scheint einen ganz eigenen Geschmack zu haben, was den Schopf seines Sohnes angeht. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel