Er weiß halt, wie’s geht: Ana de Armas knutscht den Tinder-Geschäftsführer

Für die Liebe nach links geswiped

Er weiß halt, wie's geht: Ana de Armas knutscht den Tinder-Geschäftsführer

Ana de Armas knutscht mit neuem Mann

Ana de Armas wieder auf Wolke Sieben

Bei ihm hat sie garantiert nach links geswiped. Ein Jahr nach der Trennung von Ben Affleck schwebt Ana de Armas (33) wieder auf Wolke Sieben. Ausgerechnet der Tinder-Geschäftsführer Paul Boukadakis scheint ihr den Kopf verdreht zu haben. Nachdem die beiden schon mehrfach gemeinsam in der Öffentlichkeit gesichtet wurden, darf nun auch jeder sehen, wie glücklich sie sind. Als die beiden jetzt heiße Küsse austauschten, war ein Paparazzi zur Stelle, der sofort die Kamera zückte. Die Ergebnisse zeigen wir oben im Video.

Anas Ex kuschelt wieder mit J.Lo

2020 waren Ben Affleck und Ana de Armas noch auf dem besten Weg, in eine gemeinsame Zukunft zu starten. Bis sich die beiden Ende des Jahres trennten. Mittlerweile sind beide Ex-Partner wieder in festen Händen. Während Ana den Tinder-Boss knutscht, konnte Ben eine andere Ex-Flamme – Sängerin J.Lo – zurückerobern. Bei den beiden soll es mittlerweile sogar so ernst sein, dass Insider vermuten, er könnte an Weihnachten vor ihr auf die Knie gehen. Ob Ana und ihr Paul auch bereits über Hochzeit nachdenken? Fakt ist, dass bei beiden Pärchen mächtig die Funken sprühen. Was für ein Happy End für alle Beteiligten. (cch)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel