Ennestos Ex Anastasiya ahnte schon etwas von der Danni-Liebe

Anders als für die Fans von Daniela Büchner (42) und Ennesto Mont\u0026#233; (45) war es für dessen Ex Anastasiya Avilova (32) keine allzu große Überraschung, dass die beiden jetzt ein Paar sind! Am heutigen Mittwoch offenbart die Witwe von Jens Büchner (✝49) endlich – ihr neuer Partner ist tatsächlich Ennesto. Bereits 2019, als der 45-Jährige noch mit Anastasiya zusammen war, kursierten Gerüchte, dass Ennesto und Danni mehr als nur eine Freundschaft verbinde: Von dem jetzt offiziellen Liebesglück ahnte auch das Model schon seit Monaten etwas, wie es jetzt gegenüber Promiflash verrät!

“Als Danni mir vor einigen Wochen verraten hat, dass aus ihr und Ennesto eventuell mehr werden kann, hat es mich kaum überrascht. Ich hatte schon immer das Gefühl, dass die beiden supergut zusammenpassen könnten“, gab Anastasiya jetzt im Promiflash-Interview preis. Nicht umsonst sei sie vor einem Jahr eifersüchtig gewesen. Damals waren Fotos von Daniela und Ennesto aufgetaucht, die die beiden sehr vertraut in Dannis Wahlheimat Mallorca zeigten – und Ennestos damalige Partnerin auf die Palme brachten.

Damals sei für die 42-Jährige nur noch nicht der richtige Zeitpunkt für eine neue Liebe gewesen. Dicke Luft herrscht zwischen den ehemaligen Dschungelcamperinnen wegen Ennesto jetzt aber nicht, wie Anastasiya schließlich ergänzt: “Ich freue mich für Danni und Ennesto sehr – es ist doch immer schön zu sehen, dass zwei Menschen verliebt und glücklich sind.” Für sie seien die frischgebackenen Turteltauben heute gute Freunde.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel