Enie van de Meiklokjes seit Jahren verheiratet: DAS ist ihr Ehemann Tobias Stærbo

Dürfen wir vorstellen…

Enie van de Meiklokjes seit Jahren verheiratet: DAS ist ihr Ehemann Tobias Stærbo

Bald geht „Das große Promibacken“ in eine neue Runde und natürlich wird auch Enie van de Meiklokjes (48) wieder mit von der Partie sein. Doch für wen backt die quirlige Moderatorin eigentlich privat? Wir haben die Antwort!

Tobias Stærbo ist seit vielen Jahren der Mann an Enie van de Meiklokjes Seite

Ihren Traummann musste sich Enie van de Meiklokjes zum Glück nicht backen – mit Tobias Stærbo hat sie ihren Mr. Right bereits im echten Leben gefunden. Etwa vier Jahre war das Paar zusammen, als es sich 2014 in Kopenhagen das Jawort gab.

Lese-Tipp: Enie van de Meiklokjes trug bei der Hochzeit mit ihrem Tobias Katzenöhrchen

Tobias ist elf Jahre jünger als seine Frau, ist Däne und arbeitet als Musiker – unter anderem als Keyboarder für die dänische Sängerin Aura Dione. Mit Enie van de Meiklokjes hat er Zwillinge, die 2017 das Licht der Welt erblickten.

Enie van de Meiklokjes hält ihr Familienleben privat

Obwohl die Sat1-Moderatorin, die ihre Karriere einst bei Viva begann, ihre 64.000 Instagram-Follower regelmäßig mit Schnappschüssen und Updates versorgt, findet man nur selten Familien-Content auf ihrem Profil. Selbst die Schwangerschaft hielt Enie, die auch schon als Jurorin in der Vox-Sendung „Grill den Henssler“ tätig war, fast bis zum Ende geheim. Hin und wieder macht die 48-Jährige aber eine Ausnahme – ganz zur Freude der Fans! (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel