Endlich! Nick Carter verrät das Babygeschlecht seines 3. Kindes

Endlich! Nick Carter verrät das Babygeschlecht seines 3. Kindes

Sohn Odin und Tochter Saoirse Reign dürfen sich über ein Geschwisterchen freuen

Lange hielten Nick Carter (41) und Ehefrau Lauren Kitt (37) ihr Babyglück geheim. Doch im Januar wollten sie ihre große Freude dann doch mit der ganzen Welt teilen. Sie bekommen weiteren Nachwuchs. Somit dürfen sich seine beiden Kinder – Sohn Odin (5) und Tochter Saoirse Reign (1) über ein Geschwisterchen freuen. Im April 2021 war es dann endlich soweit: Ihr Nachwuchs Nummer drei hat das Licht der Welt erblickt. Eine Sache war bisher allerdings geheim – das Geschlecht des Babys. Doch damit ist jetzt Schluss – denn Nick gesteht: Es ist ein…

… Mädchen!

Kurz nach der freudigen Geburts-News dann der Schock. Wie der „Backstreet Boys“-Star seine Fans wissen lässt, kam es bei der Geburt zu Komplikationen und die Familie musste bange Minuten überstehen.

Am Abend des 26. April 2021 gibt Nick dann ein aufatmendes Zeichen, er twittert: „Ich möchte euch wissen lassen, dass wir endlich zu Hause sind, sicher und wohlauf. Dem Baby geht es viel besser. Ich werde bald ein Bild mit euch teilen. Danke für eure Liebe“. Was für gute Nachrichten! Kurze Zeit später gibt Nick dann noch mehr preis. Er verrät nämlich endlich das Geschlecht seines dritten Kindes: Er und Ehefrau Lauren sind stolze Eltern eines kleinen Mädchens geworden. Wie schön! Und wir freuen uns schon jetzt sehr auf das angekündigte Familienfoto.

Im Video: So verlief die Geburt von Nick Carters drittem Kind

Nick Carter hat seine Fans ins Angst versetzt


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel