Emmy Russ: HIER zeigt die Krawall-Beauty ihre Riesenohren

Mit Freizügigkeit hat “Promi Big Brother”-Kandidatin Emmy Russ kein Problem: Doch nun gewährt sie den Zuschauern einen ungewohnten Anblick. Völlig ungeniert zeigt sie ihre Riesenohren nun vor der Kamera.

Kurven-Alarm bei “Promi Big Brother“: Emmy Russ hat absolut kein Problem damit, sich freizügig vor der Kamera zu zeigen. So dürfen nicht nur die TV-Knast-Bewohner die 21-Jährige in Miniatur-Unterwäsche bewundern, sondern auch die Sat.1-Zuschauer. Doch am Freitagabend überraschte die Krawall-Beauty plötzlich mit ungewöhnlich großen Ohren.

“Promi Big Brother” 2020: HIER zeigt Emmy Russ ihre Riesenohren

Eigentlich sollten die PBB-Kandidaten im Märchen-Match “Hans und die Bohnenranke” in Folge 8 ihr Einkaufsbudget aufbessern. Emmy Russ erklärte sich freiwillig bereit, die Aufgabe anzutreten. Doch daraus wurde nichts: Wetterbedingt wurde die Challenge abgebrochen. Doch Emmy und sollen am Samstag (15.08.2020) eine neue Chance bekommen. Damit sich die Zuschauer jedoch schon einmal ein Bild davon machen können, was sie in Folge 9 erwartet, verkleidete Sat.1 die 21-Jährige dennoch. In einem völlig untypischen und hochgeschlossenem Outfit inklusive Riesenohren marschierte Emmy Russ in das “Promi Big Brother”-Studio. Jochen Schropp erklärte ihr nicht nur das Spiel, sondern auch dass sie sich umsonst umgezogen hat.

“Man hat die große Ohren!” Fans witzeln über Emmys Kostüm

Doch die XXL-Ohren und der ungewohnte Anblick scheinen bei ihren Fans anzukommen. “Man hat die große Ohren”, witzelt einer unter dem Ohren-Schnappschuss auf Instagram. “Hab schon immer deine großen Ohren bewundert”, fügt ein anderer zweideutig hinzu. Das man bei diesen Sätzen unweigerlich an Emmys üppigen Vorbau denkt, dürfte den Kommentatoren wohl klar sein.

Sie können das Instagram-Foto von Emmy Russ nicht sehen? Dann hier entlang.

Lesen Sie auch:ER bekam eine Erektion und SIE musste den TV-Knast verlassen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel