Elyas M’Barek: Hat er eine Freundin oder ist er Single? | InTouch

Ob als Macho Cem in „Türkisch für Anfänger“ oder als unkonventioneller Lehrer Zeki in „Fack Ju Göhte“, egal in welche Rolle Elyas M’Barek schlüpft, er erobert die Frauenherzen im Sturm. Ohne Frage ist der Österreicher einer der begehrtesten Junggesellen der deutschen Fernsehlandschaft. Und die Frage, die uns alle beschäftigt ist und bleibt: Hat Elyas M’Barek eine Freundin oder ist er Single?

  • Geburtsort: München

  • Geburtsdatum: 29. Mai 1982

  • Größe: 175 cm

  • Augenfarbe: Braun

  • Haarfarbe: Braun

Schon seit seinem TV-Debüt als Macho Cem in der Serie „Türkisch für Anfänger“ im Jahr 2006 gilt Elyas M’Barek als begehrtester Junggeselle der deutschen Fernsehlandschaft. Der Österreicher mit tunesischen Wurzeln kann sich seither vor Anfragen seitens seiner weiblichen Fans kaum retten. Doch ist Elyas M’Barek überhaupt single oder hat er sein Herz längst an eine Freundin verschenkt?

Mit seiner Ex-Freundin wünschte sich Elyas M’Barek Kinder

Seit seinem Durchbruch mit der TV-Serie “Türkisch für Anfänger” im Jahr 2006 und dem bahnbrechenden Erfolg von “Fack Ju Göthe” 2013 macht Elyas M’Barek immer wieder mit kurzweiligen, erfolglosen Beziehungsgeschichten auf sich aufmerksam. Trotz zahlreicher Avancen seiner weiblichen Anhängerschaft, war die passende Frau bislang einfach nicht in Sicht. So verrät der begehrte Junggeselle 2015 der “Für Sie”: “Ich verliebe mich nicht oft. Aber wenn, dann geht es schnell.”

Kein Wunder also, dass der charmante Womanizer 2016 sein heißgeliebtes Single-Leben überraschend gegen eine Beziehung mit der Doktorandin Julia Czechner tauschte. Eigentlich schien alles perfekt, denn bereits nach wenigen Monaten sprachen der schwer verliebte Elyas M’Barek und seine brünette Freundin über Hochzeits- und Kinderpläne. Im September des Jahres wurden die beiden noch turtelnd auf den Wiesn gesichtet, kurze Zeit später folgte die überraschende Trennung. Selbst mit der perfekten Frau an seiner Seite – Julia ist Model und Doktorandin an der Ludwig-Maximilian-Universität zugleich – scheint der Schauspieler nicht glücklich zu sein.

Seit Florian David Fitz 2002 das erste Mal auf der Leinwand auftauchte, sind wir alle „Verdammt verliebt“ in den hübschen Münchner. Doch wem gehört eigentlich das Herz des Schauspielers?

Elyas M’Barek macht gern Single-Urlaub ohne Freundin

Statt mit Freundin zeigt sich Elyas M’Barek seit der Trennung lieber solo auf dem Roten Teppich. Zuletzt wurde er im August 2017 knutschend mit seiner Schauspielkollegin Pia Stutzenstein in Köln gesichtet. Die Aachenerin brilliert nicht nur neben Elyas in dem Polit-Thriller „Der Fall Collini“, sondern steht auch seit einigen Jahren für die deutschen Telenovelas „Unter uns“ und „Alles was zählt“ vor der Kamera. Ob der Frauenliebling und die schöne Blonde ein Paar sind, haben beide bis heute nicht verraten, doch näher gekommen sind sie sich allemal. Auch mit Kollegin Palina Rojinski tauschte Elyas M’Barek am Drehset einige leidenschaftliche Küsse aus, verriet jedoch später, dass die beiden nur “gute Freunde” seien.

Sein Liebesleben behandelt Elyas M’Barek schon immer wie eine Geheimakte. Nur sehr selten präsentiert der verschwiegene Münchener seinen über zwei Millionen Abonnenten auf Instagram einen kleinen Happen seines privaten Universums. Ob auf der Sonneninsel Ibiza im Juni oder beim Münchner Oktoberfest im September 2019, auf seinen Urlaubsbildern genießt er stets seine Zeit als Single. Eine Freundin ist weit und breit nicht in Sicht!

Mit einer Kontaktanzeige sucht Elyas M’Barek nach einer Freundin

Komisch, dass es noch immer nicht gefunkt hat. Denn immerhin ist der Hottie aus „Türkisch für Anfänger“ bereits seit 2008 auf der Suche nach der großen Liebe. Statt auf Tinder und Co zurückzugreifen, schaltete der österreichische Gentlemen bereits ganz klassisch eine Kontaktanzeige in dem Lifestyle-Magazin „Neon“. Schon damals hatte Elyas M’Barek eine klare Vorstellung von seiner zukünftigen Freundin, so standen auf der No-Go-Liste unter anderem „Zu spät kommen, Handy-Glotzen und Latte Macchiato trinkende Tussis, die nur an Shopping denken. Gegen eine Zigarette nach dem Sex hat er dagegen nichts einzuwenden. Klingt ja eigentlich nach ganz realistischen Vorstellungen, umso erstaunlicher, dass Elyas M’Barek zehn Jahre später noch immer nicht die richtige Freundin gefunden hat.

Elyas M’Barek steht auf reife Frauen

Bislang hat Elyas M’Barek seine Traumfrau einfach noch nicht gefunden. Da es an Angeboten nicht mangelt, stellt sich die Frauenwelt die Frage, auf welchen Typ der Schauspieler eigentlich steht. In der Vox-Sendung „Prominent!“ spricht Elyas M’Barek im Mai 2019 über seine Vorliebe für reifere Frauen: „Ach, ich finde auch, dass Frauen immer attraktiver werden, je älter sie werden. Also ich finde, das ist keine Männerdomäne.“ Auch verrät der Schauspieler, dass ein gefestigter Charakter und eine Portion Lebenserfahrung ihm bei seiner Traumfrau sehr wichtig sind. Sowohl seine Schauspielkollegin Pia Stutzenberg als auch seine Ex-Freundin Julia Czechner waren dem sieben Jahre älteren Womanizer vermutlich schlichtweg zu jung. Umso mehr kann sich die Frauenwelt freuen, dass der Hottie Elyas M’Barek noch immer zu haben ist! Die Frage bleibt, wie lang noch!

Nicht nur wir, sondern auch der Rest der Frauenwelt findet, dass Elyas M’Barek einer der heißesten Schauspieler in Deutschland ist:

  • Karina Mroß: Wer ist die Freundin von Thomas Gottschalk?
  • Natalia Belitski: Diese erfolgreiche Frau liebt Jürgen Vogel!
  • Amira Pocher: Wer ist die kluge Frau hinter Oliver Pocher?
  • Angela Gessmann: Wer ist die starke Frau hinter Markus Lanz?
  • Kaya Yanar & Josephine Rosen: Süße Babynews mit seiner Frau!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel