Elena Miras: Sie meldet sich aus dem Krankenhaus | InTouch

Elena Miras meldet sich mit einer Videobotschaft aus dem Krankenhaus. Sie muss operiert werden…

Vor kurzem hat Elena Miras verraten, dass sie neue Brustimplantate benötigt. Die “Promis unter Palmen”-Schönheit hat sich allerdings nicht ganz freiwillig dazu entschieden. Ihr Arzt hat ihr erklärt, dass die Implantate, die sie derzeit in den Brüsten hat, krebserregend und nicht mehr zugelassen sind. Also müssen neue Implantate her!

Schon vor der Ausstrahlung von "Promis unter Palmen" kracht es gewaltig!

Erste Worte aus dem Krankenhaus

Für ihre Operation ist Elena extra nach Barcelona gereist. Auch ihr Freund und Töchterchen Aylen sind mit dabei. Kurz vor dem Eingriff meldet sie sich aus dem Krankenhaus bei ihren Fans.

“Ich bin jetzt schon im Krankenhaus und jetzt geht es für mich gleich los. In fast einer Stunde geht es los. Jetzt kommt gleich der Arzt vorbei und dann wird die OP stattfinden”, erzählt Elena. “Jetzt bin ich langsam ein bisschen nervös, aber es wird sowieso alles gut. Und ich melde mich auf jeden Fall später. Ich glaube, nicht nach der Operation, weil da werde ich mich nicht so gut fühlen. Ich werde mal gucken, ob ich das heute noch schaffe oder morgen.” Ob ihre Fans wohl bald das Ergebnis der Operation zu sehen bekommen werden?

Schon gewusst? Das sind die häufigsten Beauty-Eingriffe in Deutschland:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel