Ekaterina Leonova begeistert mit freizügigem Bikini-Foto

  • Ekaterina Leonova genießt ihren Urlaub in der Türkei.
  • Auf Instagram teilte sie nun ein besonderes Foto.
  • Im roten Bikini begeistert die Tänzerin ihre Follower.

Mehr Promi-News finden Sie hier

„Let’s Dance“-Profitänzerin Ekaterina Leonova lässt es sich gerade in der Türkei gut gehen. Auf ihrem Instagram-Profil gibt die 35-Jährige Einblicke in ihren Urlaub – und erlaubt Blicke auf ihren durchtrainierten Körper. Leonova teilte nun ein Foto, auf dem sie im roten Bikini auf einem Schiffsbug posiert. Im Wind lässt sie ein schwarz-weißes Tuch wehen, während sie vor einer traumhaften Kulisse in die Kamera lächelt.

„Welch unglaubliche Kraft hat die Natur. Sonne, Wasser, Wind… ich atme tief, ich vergesse alles…ich fühle mich wieder wie ein kleines Kind…“, schreibt die gebürtige Russin unter ihrem Beitrag. „Ich denke nicht an die Vergangenheit oder an die Zukunft, ich bin hier und fühle mich einfach glücklich. Ja, ich bin ein Naturkind“, erklärt sie ihren rund 248.000 Followern.

Andreas Gabalier schwärmt von "Let's Dance"-Tänzerin, die reagiert prompt

Ekaterina Leonova ist „die schönste Galionsfigur ever“

„Wow, du siehst traumhaft schön aus“, kommentiert einer ihrer Fans unter dem Beitrag. Ein anderer betitelt sie derweil als „die schönste Galionsfigur ever“. Die meisten ihrer Follower wünschen Leonova jedoch einfach nur einen „schönen und erholsamen Urlaub“. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Moderatorin Lola Weippert begeistert im weißen Schnür-Bikini

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel