"Einfach": "Princess Charming"-Elsa hat auch Sex mit Männern

Elsa Louise hat im Rahmen der lesbischen Kuppelshow Princess Charming nach der großen Liebe gesucht – und zwar nach ihrer Mrs. Right: Die Princess Irina Schlauch servierte die attraktive Berlinerin dann allerdings im großen Finale ab. In ihrem Privatleben interessiert sich die Zweitplatzierte aber nicht ausnahmslos für Frauen: Mit Promiflash sprach Elsa jüngst über ihr Sexleben – und dabei offenbarte sie, dass sie auch mal mit Männern intim wird…

Im Promiflash-Interview berichtete Elsa, dass sie zwar auch ab und zu mit Männern schlafe, jedoch bevorzuge sie Geschlechtsverkehr mit Frauen. „Ich finde tatsächlich Sex mit Frauen viel intensiver als Sex mit Männern“, betonte die Berlinerin. Sex mit Frauen bestehe für sie nämlich aus „sehr viel Reden, Kommunikation, Nähe“. „Männer sind manchmal einfacher – und manchmal habe ich Bock auf einfach“, stellte die „Princess Charming“-Zweitplatzierte klar.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel