Ehre für Daniel Craig: Hier bekommt der „Bond“-Star seinen Stern auf dem Walk of Fame

Ehre für Daniel Craig: Hier bekommt der „Bond“-Star seinen Stern auf dem Walk of Fame

Große Enthüllung mit Daniel Craig

Große Enthüllung auf dem Hollywood Walk of Fame

Große Ehre für Daniel Craig (53)! Der Schauspieler, der in „Keine Zeit zu sterben“ jetzt das allerletzte Mal als James Bond zu sehen ist, bekam endlich seinen eigenen Stern auf dem legendären Hollywood Walk of Fame. Trotz seines Erfolges nimmt er das Ganze jedoch nicht als selbstverständlich und weiß diese ganz besondere Ehrung sehr zu schätzen. Die Bilder der traditionellen Enthüllung und einen Daniel Craig, der sichtlich gerührt ist, sehen Sie im Video.

„Das ist so surreal für mich“

Am Abend des 6. Oktobers war es in Los Angeles endlich so weit: Daniel Craig durfte seinen eigenen Stern auf dem Walk of Fame enthüllen. Der „Bond“-Star hat sich auf dem Stern mit der Nummer 2.704 verewigt und reiht sich damit in eine lange Liste echter Legenden ein. Dieser ist übrigens unter dieser passenden Adresse zu finden: Hollywood Boulevard Nummer 7007 – sein Stern liegt übrigens gleich neben dem von 007-Vorgänger Roger Moore.

Mit von der Partie war übrigens auch „Bond“-Kollege Rami Malek (40), der sogar eine Rede halten durfte – unter einer Bedingung allerdings. Er erklärte, dass Daniel Craig zwar „sehr großzügig mit seiner Zeit umgeht, aber auch ein großer Fan der Kürze ist, also habe ich ihm versprochen, mich kurzzufassen“. Er betonte, dass es ein Privileg gewesen sei, mit ihm gearbeitet und für seinen letzten „Bond“-Streifen vor der Kamera gestanden zu haben.

Wenige Stunden vor der großen Zeremonie hatte Daniel Craig bei „Good Morning America“ erzählt, wie „surreal“ und „verrückt“ das alles für ihn ist: „Ich glaube, ich werde 15 Jahre brauchen, um das alles aufzuarbeiten. Es ist so verrückt. Einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame zu bekommen, das ist so surreal für mich, wenn man bedenkt, woher ich im Leben komme. Also, ja, ich nehme das alles irgendwie auf.“ (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel