Ehefrau Lauren zeigt ihren Babybauch kurz vor der Geburt

Lange kann es nicht mehr dauern, bis Nick Carter, 41, sein drittes Kind im Arm halten darf. "Ein weiterer kleiner Champion ist nur noch zwei Monate entfernt", gab er am 8. Februar 2021 mit einem Selfie von sich und seiner Liebsten in Football-Trikots ein Schwangerschafts-Update. Nun, kurz vor der Geburt, zeigt Lauren Kitt Carter, 37, sich noch einmal hochschwanger.

Nick Carter und Familie senden Ostergrüße

Mit einem mühevoll inszenierten Familienfoto sendet der Musiker Ostergrüße an seine Fans. Es zeigt ihn in der Hocke neben einer großen Osterhasenfigur an der Seite von Töchterchen Soirse, 1, Sohn Odin, 4, sowie Ehefrau Lauren. "Hoffentlich werden sie eines Tages zurückblicken und sich daran erinnern, wie sehr Daddy und Mommy sie lieben. Dies sind die Erinnerungen und Momente, die wir niemals vergessen werden", lauten die emotionalen Zeilen des "Backstreet Boys"-Sängers zu der Aufnahme. 

Lauren Kitt Carter zeigt ihren Babybauch

Neben der festlichen Deko im Hintergrund fällt aber ein Detail besonders ins Auge: der Babybauch der baldigen Dreifach-Mama. Die 37-Jährige hüllt ihn in ein süßes Blumenkleid mit Puffärmeln, legt schützend die Hand darauf und lächelt besonnen in die Kamera. Vermutlich ahnt sie, dass dieses idyllische Familienbild die Ruhe vor dem Sturm symbolisiert. Denn schon bald sind die Carters zu fünft und das neue Familienmitglied wird den Alltag seiner Eltern sicherlich noch mehr auf den Kopf stellen. 

https://www.instagram.com/p/CNQV6kPBH7q/

Der “Backstreet Boy” ist nervös vor der Geburt

Das scheint auch ihr Liebster zu wissen. "Wir warten gerade natürlich auf die Ankunft des Babys. Ich bin ein bisschen nervös, aber gleichzeitig freue mich", gesteht der 41-Jährige aktuell auch in einem Live-Chat mit seinen rund 1,6 Millionen Followern. 




"Arbeite an zwei großen Projekten" Gal Gadot gibt Schwangerschafts-Update

Die Vorfreude aber auch die Aufregung vor der Geburt ist um so größer, nachdem Lauren zuvor mehrere Fehlgeburten erleiden musste. Dass das Paar nun sein drittes Kind erwartet, machte der Familienvater Anfang des Jahres öffentlich. "Manchmal segnet dich das Leben mit kleinen Überraschungen", hatte er die dritte Schwangerschaft seiner Frau am 13. Januar 2021 via Instagram verkündet und ein Ultraschallbild dazu veröffentlicht. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel