Ehe gescheitert: GZSZ-Star Vildan Cirpan ist wieder Single!

Traurige Nachrichten aus dem Liebesleben von Vildan Cirpan! Noch vor einem Jahr schwärmte die ehemalige GZSZ-Darstellerin von ihrer Beziehung. In dem Fotografen Manu schien die Schauspielerin ihr ganz großes Glück gefunden zu haben. Im Mai 2018 feierten sie sogar ihre Traumhochzeit. Mit der Kinderplanung wollte sich das Paar aber noch Zeit lassen. Daraus wird nun aber offenbar ohnehin nichts: Vildan verkündete: Sie haben sich getrennt!

Das Ehe-Aus gab die 31-Jährige via Instagram bekannt. Im Rahmen einer Fragerunde erkundigten sich einige Follower danach, ob sie und Manu noch zusammen wären. Daraufhin stellte Vildan klar: „Nein! Wir haben uns getrennt!“ Nähere Infos, weshalb die Ehe gescheitert ist oder wer einen Schlussstrich gezogen hat, gab die TV-Bekanntheit allerdings nicht preis.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel