Durch die Jahre mit Romy Schneider

Sissi und Franz gespielt von Karlheinz Böhm und Romy Schneider

Sissi und Franz: Karlheinz Böhm und Romy Schneider

1955 wurde Romy Schneider im Alter von 16 Jahren mit dem ersten Film der „Sissi“-Trilogie zur gefeierten Schauspielerin. Zuvor hatte sie bereits an der Seite ihrer Mutter einige national bekannte Filme gedreht.

Sissi und Franz gespielt von Karlheinz Böhm und Romy Schneider

1955 wurde Romy Schneider im Alter von 16 Jahren mit dem ersten Film der „Sissi“-Trilogie zur gefeierten Schauspielerin. Zuvor hatte sie bereits an der Seite ihrer Mutter einige national bekannte Filme gedreht.

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • »

Romy Schneider ist eine Schauspiel-Ikone. Jedes Jahr zu Weihnachten laufen die „Sissi“-Filme im Fernsehen. Doch die schöne Österreicherin wurde in ihrer späteren Karriere zu gefeierten Charakter-Darstellerin und gewann zahlreiche Preise.

Durch die Jahre mit Romy Schneider

Ihr Leben endete viel zu früh. Wir haben auf das Leben gefeierte Legende zurückgeblickt. Seht hier die wichtigsten Stationen der Filmikone Romy Schneider.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel