Dschungelcamp-Kandidat Lucas Cordalis und sein skurriler Fetisch

Daniela Katzenberger verrät intimes Detail

Dschungelcamp-Kandidat Lucas Cordalis und sein skurriler Fetisch

Daniela Katzenberger verrät skurrilen Fetisch von Lucas

Sänger Lucas Cordalis will Dschungelkönig 2023 werden! Er ist motiviert, Frühaufsteher und eigentlich immer gut gelaunt, wie seine Frau Daniela Katzenberger im RTL-Gespräch erklärt. Was könnte dem Schlager-Sänger und Sohn von Dschungelkönig Nummer eins, Costa Cordalis (†75), da noch dazwischen kommen? Lucas habe „drei große Schwächen“ – und eine davon ist ziemlich interessant … „Der mag Füße!“, offenbart die Katze. Da staunt nicht nur Schwiegermama Iris Klein … Doch das ist nicht die einzige Schwäche, die Lucas hat. Welche Dinge ihn ebenfalls um den Verstand bringen, verrät Daniela uns im Video.

Daniela Katzenberger und fiese Füße? Nicht mit Lucas Cordalis!

Schon 2022 wollte Lucas Cordalis ins Dschungelcamp einziehen, doch das Coronavirus kam dazwischen. Beim Dschungelcamp 2023 kann er es jetzt allen zeigen und sich gegen seine elf Dschungel-Mitstreiter durchsetzen – wäre da nicht seine Schwäche für Füße. „Der hat auch mal zu mir gesagt: Wenn ich keine schönen Füße gehabt hätte, wäre nichts aus uns geworden“, sagt Daniela, die ihren Mann nicht nach Australien begleitet.

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Verena Kehrt: Jeder kann wissen, dass wir knutschen!


72 und topfit – so lautet Dr. Bobs Geheimrezept

Dschungelcamperin Cecilia Asoro zieht sich im PLAYBOY aus

Dschungelstar verwirrt Hotelpersonal

Wie Cecilias Mama auf die Playboy-Fotos reagiert

Warum Cosimo Citiolo es auf Insta gerne mal übertreibt

Daniela Katzenberger verrät skurrilen Fetisch von Lucas

Diese verrückten Phobien haben die Dschungelstars

Das machen die Dschungelstars in der Quarantäne

Tessa Bergmeier reagiert auf "Rabenmutter"-Vorwurf

Daniela Katzenberger gründet Mädels-WG mit Mama Iris Klein

Wedel-Flaute in Gigi Birofios Corona-Quarantäne

Diese Frau ist für Claudia Effenberg ein ROTES Tuch

Die Dschungelcamper wollen nicht auf Gigi verzichten

Wie Filip Pavlović die Dschungel-Kandidaten einschätzt

Was hat Jana URKRAFT Pallakse im Camp vor?

Verena Kerth & Marc Terenzi widersprechen sich im Paar-Quiz

Das sind die Luxusgegenstände der Dschungel-Stars

Das sind die 4 Dschungel-Stars mit größten Stress-Potential

Das planen die Dschungelcamp-Promis in Isolation

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

Ob Lucas’ Fuß-Fetisch im Dschungelcamp noch ein Problem werden könnte? Das zeigt RTL ab dem 13. Januar um 21:30 Uhr bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ – und anschließend täglich live ab 22 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (jaw)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel