Drittes Baby? Sarah Engels spricht offen über Kinderplanung

Sängerin in Plauderlaune

Drittes Baby? Sarah Engels spricht offen über Kinderplanung

Weiterer Nachwuchs für Sarah Engels? Die Sängerin ist glückliche Mama von zwei Kindern, Alessio (7) und Solea (1). Jetzt verriet die 30-Jährige, ob die Familienplanung damit abgeschlossen ist oder ob möglicherweise bald Baby Nummer drei folgt.

Sarah Engels: „Ich bin da recht offen – aktuell liebe ich es, wie es ist"

Bei Instagram war Sarah Engels nun in Plauderlaune. Auf die Baby-Frage eines Fans antwortete sie in ihrer Story: „Ich bin da recht offen – aktuell liebe ich es, wie es ist.“ Momentan wolle sie erst einmal Alessio und Solea die volle Aufmerksamkeit schenken. Die Sängerin verriet, dass ihre Kids ein Herz und eine Seele seien. „Die zwei sind total verliebt miteinander.“

Kein Problem mit der Baby-Frage

In den vergangenen Monaten hatte Sarah immer mal wieder darüber gesprochen, dass sie sich eine erneute Schwangerschaft durchaus vorstellen könne. „Eigentlich fühle ich mich, so wie es ist vollkommen okay, aber Kinder sind wirklich das Schönste, von daher würde ich es nicht ausschließen“, erklärte die 30-Jährige im August 2022.

Ende des Jahres schoss einer ihrer 1,8 Millionen Follower direkt übers Ziel hinaus. „Wann ist Baby Nr. 4 geplant?“, fragte er Sarah im Netz. „Nachdem wir Baby Nr. 3 geplant haben“, lautete deren schlagfertige Antwort. „Eins nach dem anderen“, sei ihr Motto bei der Familienplanung.

Solea Engels feiert ihren ersten Geburtstag

Sarah Engels ist leidenschaftliche Mama

Sarah geht in ihre Mama-Rolle total auf – und lässt ihre Fans regelmäßig an ihrem Alltag mit den beiden Kids teilhaben. Zuletzt teilte sie voller Stolz einen wichtigen Meilenstein von Töchterchen Solea: Die Einjährige, die aus Sarahs Ehe mit Fußballer Julian Engels (29) stammt, machte ihre erste wackeligen Schritte. Aus einer früheren Beziehung mit DSDS-Juror Pietro Lombardi (30) hat die Sängerin Sohn Alessio, der mittlerweile schon ein Schulkind ist. (tma)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel