Drillinge: Bushidos Frau Anna-Maria zeigt ihren Babybauch im Bikini

Die Familie des Rappers wächst weiter – und das gleich um drei Mitglieder. Bushido und Anna-Maria Ferchichi erwarten Drillinge. Nun präsentiert die Schwangere stolz ihre kugelrunde Körpermitte.

“Bei all den Strapazen, hat uns das Schicksal einfach so unglaublich beschenkt. Respekt an dich mein Schatz, bleib gesund und stark”, schrieb er an Anna-Maria gerichtet, sie kommentierte das Foto mit den Worten: “Es gibt nichts Schöneres für mich!” Nun lässt auch die 40-Jährige ihre Fans an ihrem Glück teilhaben. In ihrer Story teilte sie ein Foto im Bikini, das den Blick auf ihre nackte Babykugel freigibt.

(Quelle: Instagram: Anna-Maria Ferchichi)

“Bye bye Bauchmuskeln“, schreibt die Schwangere dazu. In welchem Monat sie aktuell ist, ist nicht bekannt. Bei drei Babys dürfte ihr Bauchumfang aber noch um einiges größer werden.

Drei Mädchen für Bushido und Anna-Maria

Eine Mehrlingsgeburt ist für Anna-Maria übrigens nichts neues. 2013 brachte sie die Zwillinge Djibrail und Laila zur Welt. Ein Jahr zuvor wurde ihre erstes gemeinsames Kind mit Bushido geboren, Tochter Aaliyah. Das bisherige Nesthäkchen der Familie kam im Sommer 2015 zur Welt, ein Junge namens Issa. Nach zwei Töchtern und zwei Söhnen erwartet das Paar nun drei Mädchen, wie der Rapper bereits verriet. 

  • Fotos im Brautkleid: ”Ku’damm”-Star Maria Ehrich hat geheiratet
  • Sie wurde 68 Jahre alt: Aschenbrödel-Darstellerin Libuse Safrankova ist tot
  • Teyana Taylor trägt den Titel: ”Sexiest Woman Alive”-Wahl schreibt Geschichte

Anna-Maria hat außerdem noch einen 19-jährigen Sohn aus einer früheren Beziehung. Seit 2011 ist die Schwester von Sängerin Sarah Connor mit Bushido zusammen. Auf einer Party hatten sich die beiden kennengelernt, ein Jahr später gaben sie sich das Jawort.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel