Dietrich Adam: Der Ex-"Sturm der Liebe"-Star ist tot!

Große Trauer um Ex-“Sturm der Liebe”-Star Dietrich Adam! Wie nun berichtet wird, verstarb der Schauspieler im Alter von nur 67 Jahren!

Dietrich Adam ist tot! Er starb am 2. November im Alter von 67 Jahren. Große Bekanntheit erlangte er vor allem durch seine Rolle als Friedrich Stahl in der Kult-Sendung “Sturm der Liebe”.

Große Trauer in der TV-Welt! Wie nun bekannt gegeben wurde, verstarb der britische Fernseh-Star John Sessions im Alter von nur 67 Jahren!

Bruder Klaus Adam bestätigt den Tod von Dietrich Adam

Via Instagram wendet sich Klaus Adam nun zu dem Ableben seines Bruders zu Wort. So heißt es in dem Post: “Liebe Fans und Freunde von Dietrich! Die Nachricht von Dietrichs Tod ist kein Fake! Dietrich ist wirklich gestern gestorben.” Er ergänzt: “Ich, sein Bruder, habe das Bild und die Nachricht veröffentlicht, weil ihr es ja sowieso irgendwann erfahren hättet. Behaltet ihn so wie auf dem Bild in Erinnerung! Wenn ihr seinen Tod kommentieren möchtet, oder euer Beileid bekunden wollt, dann tut das hier. Ich danke euch für euer Verständnis und eure Anteilnahme. Klaus Adam.” Für die “Sturm der Liebe”-Fans ein wahrer Schock…

Große Trauer um Dietrich Adam

“Ich bin zutiefst erschüttert, ich habe keine Worte dafür… Ich muss das jetzt selber erst mal sacken lassen. Ich wünsche Ihnen und Ihrer ganzen Familie von ganzem Herzen mein tiefstes Beileid! Ruhe in Frieden lieber Dietrich! Du wirst immer in unseren Erinnerungen sein!” sowie “Mein aufrichtiges Beileid… Ich wünsche allen Angehörigen und Fans viel Kraft” sind nur einige der Kommentare, die sich unter dem Post finden lassen. Woran Dietrich Adam verstarb und wann eine Trauerfeier stattfindet, ist nicht bekannt.

Um diese Stars trauern wir!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel