Dieter Bohlen: So stylisch startet sein Sohn Maurice Cassian ins neue Jahr

Dieter Bohlen: So stylisch startet sein Sohn Maurice Cassian ins neue Jahr

Dieter Bohlens Sohn hat einen ganz schön coolen Style

Dieter Bohlens (66) Sohnemann Maurice Cassian Bohlen ist ganz schön erwachsen geworden. Der 15-Jährige lebt mit seiner Mama Estefania Heidemanns (41) und seinen drei Geschwistern auf der Sonneninsel Mallorca.Der Teenager hat bereits jetzt schon eine große Fan-Base und versorgt diese nicht nur mit coolen YouTube-Videos, sondern auch mit seinen wandelbaren und coolen Looks auf Instagram. Dabei sticht dieses Mal vor allem sein Neujahrs-Look ins Auge.

Maurice Cassian weiß, was er will

Durchstöbert man den Instagram-Account des Skaterboys merkt man schnell – der gemeinsame Sprössling von DSDS-Chefjurors Dieter Bohlen und Estefania Heidemanns weiß ganz genau, was ihm steht. Dabei präsentiert er sich als echtes Styling-Chamäleon, ob in weiten Hemden lässigen Hosen, der Sohn des Pop-Titanen hat einfach Stil und legt dabei schon in jungen Jahren viel Wert auf sein äußeres Erscheinungsbild.

https://www.instagram.com/p/CJgpPP1sykQ/

Ein Beitrag geteilt von ⓒassian (@casszyt)

Auf ein stilvolles Jahr 2021!

Der Skateboard- Liebhaber präsentiert sich seinen fast 14.000 Followern zu Silvester aber auch mal ungewohnt elegant zurechtgemacht. Sein langes, blondes Haar hat der Teenager zu einem strengen Zopf zusammengebunden, er trägt ein schwarzes schlichtes Hemd und eine elegante Fliege um den Hals, welche Maurice sich erst noch zurecht knotet.

Im Hintergrund sehen wir vermutlich Mama Estefania, welche ihren ältesten Sohn im Spiegel fotografiert. Bei diesem Foto platzt das Mutter-Herz fast vor Stolz: „Der bestangezogene Junge in der Stadt. Ich bin stolz auf dich und liebe dich“. Maurice selbst schreibt zu seinem Neujahrs-Post: „Elegant gekleidet für das neue Jahr 2021“.

Na, da wünschen wir doch ein stilvolles und glückliches 2021!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel