Diese Dschungelcamp-Kandidatin wird alles geben, um zu gewinnen!

Dschungel-Diagnose von Dr. Bob

Diese Dschungelcamp-Kandidatin wird alles geben, um zu gewinnen!

Diese Dschungelcamperin ist nicht zu unterschätzen

Mit IHR hat nun wirklich keiner gerechnet!

Wenns mal zwickt oder die Dschungelstars Wehwehchen haben, ist der Dr. Bob sofort zur Stelle – und das schon seit 2004. Am 13. Januar 2023 startet die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und warum Dr. Bob schon jetzt ein riesengroßer Fan von Neu-Dschungelkandidatin Djamila Rowe ist, verrät er im Video!

Djamila Rowe "war eine meiner Lieblinge"

Ja, die beiden kennen sich. Dr. Bob war bei der großen Dschungelshow 2021 dabei in der Djamila um ein Goldenes Ticket für das Dschungelcamp 2022 kämpfte. Und schon damals hat die 55-Jährige das Herz von Bob im Sturm erobert: „Sie war eine meiner Lieblinge in Köln.“

Djamilla kann ihre Dschungelcamp-Teilnahme nicht fassen

Djamila dürfte dieses Lob nur noch mehr beflügeln. Für sie ist die Teilnahme am Dschungelcamp 2023 die größte Chance ihrer Karriere. Dr. Bobs Lob ist aber auch eine Warnung an alle anderen Camper: Djamila ist definitiv nicht zu unterschätzen!

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Diese Dschungelcamperin ist nicht zu unterschätzen


Djamila Rowe: "Es war immer ein Wunsch"

Djamilla kann ihre Dschungelcamp-Teilnahme nicht fassen

Djamila Rowe will im Dschungelcamp 2023 aufs Ganze gehen

Daniela Katzenberger ist besorgt um ihren Mann

Verena Kehrt: Jeder kann wissen, dass wir knutschen!

Die erste Begegnung von Jan Köppen und Dr. Bob

72 und topfit – so lautet Dr. Bobs Geheimrezept

Dschungelcamperin Cecilia Asoro zieht sich im PLAYBOY aus

Dschungelstar verwirrt Hotelpersonal

Wie Cecilias Mama auf die Playboy-Fotos reagiert

Warum Cosimo Citiolo es auf Insta gerne mal übertreibt

Daniela Katzenberger verrät skurrilen Fetisch von Lucas

Diese verrückten Phobien haben die Dschungelstars

Das machen die Dschungelstars in der Quarantäne

Tessa Bergmeier reagiert auf "Rabenmutter"-Vorwurf

Daniela Katzenberger gründet Mädels-WG mit Mama Iris Klein

Wedel-Flaute in Gigi Birofios Corona-Quarantäne

Diese Frau ist für Claudia Effenberg ein ROTES Tuch

Die Dschungelcamper wollen nicht auf Gigi verzichten

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

Das Dschungelcamp 2023 startet am 13. Januar um 21:30 Uhr bei RTL – und läuft dann täglich live ab 22 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (dgö)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel