Diese deutschen Promis sind nach Dubai ausgewandert

Einigen deutschen Promis scheint es in der Heimat wohl zu kalt geworden zu sein, denn immer mehr wandern nach Dubai aus. Wir verraten euch, welche Stars Deutschland den Rücken gekehrt haben.  

Die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Fiona Erdmann lebt bereits seit zwei Jahren in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Das Model wagte einen Neustart in Dubai, nachdem es zwei schwere Schicksalsschläge hinnehmen musste.

Nun scheint Fiona voll und ganz in Dubai angekommen zu sein. Mit seinem aktuellen Partner hat das Model im Herbst 2020 einen Sohn namens Leo Luan bekommen. 

https://www.instagram.com/p/CKZfmiwh375/

Darum zieht es deutsche Promis nach Dubai

Wir möchten irgendwie neue Sachen erleben, uns neu entdecken. Wir möchten versuchen, uns vielleicht auch abseits von Deutschland etwas aufzubauen, in der Sonne leben“, rechtfertigte Fiona Erdmann ihre Entscheidung damals in einem „Promiflash“-Interview.

Ende letzten Jahres wagte auch Georgina Fleur diesen Schritt und packte ihre Koffer für Dubai. Dort hat sie jetzt ein neues Appartement mit Freund Kubilay Özdemir. Das Skandal-Paar gönnt sich dort ein echtes Luxus-Leben, wie es mit seinen Fans regelmäßig auf Instagram teilt. 

Welche deutschen Stars noch nach Dubai ausgewandert sind, verraten wir euch im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel