Die Wollnys: Calantha Wollny – Bewegende Worte für Cataleya

"Blickte immer nach vorn und glaube an dich"

Rund um Calantha Wollny und ihre Tochter Cataleya gab es in den letzten Wochen immer wieder verschiedene Schlagzeilen.

Zuletzt mutmaßten viele Wollny-Fans, dass Calantha vielleicht sogar ohne die Dreijährige ausgezogen sein könnte.

Mit bewegenden Worten für ihre Tochter meldete sich Calantha Wollny jetzt zurück.

Calantha Wollny, 21, sorgt seit Wochen für Verwirrung bei den Fans – vor allem, was ihre Tochter Cataleya, 3, angeht. Nun meldete sich die Wollny-Tochter mit rührenden Worten zurück.

  • Seit Wochen sorgt Calantha Wollny für Schlagzeilen
  • Viele Wollny-Fans stellen sich die Frage, ob die 22-Jährige ohne ihre Tochter Cataleya ausgezogen ist
  • Zu Cataleyas 3. Geburtstag (21. Dezember) widmete Calantha Wollny ihr jetzt bewegende Zeilen

Die Wollnys: Ist Calantha Wollny ohne Cataleya ausgezogen?

Was ist bei Calantha Wollny los? Eine Frage, die sich viele Wollny-Fans wohl seit einigen Wochen stellen. Schon in der letzten Staffel der RTLZWEI-Doku „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ war die 22-Jährige eher selten zu sehen – und auch im Netz machte sie sich in den letzten Monaten zunehmend rar, bis sie ihren Instagram-Account sogar vollkommen löschte.

Nur wenig später meldete sie sich mit einem brandneuen Profil bei ihren Fans zurück, doch auch das sorgte eher für weitere Fragezeichen als für Klarheit bei den Fans. Eine Frage, die viele Wollny-Fans immer wieder brennend interessiert: Ist Calantha Wollny vielleicht längst aus dem Wollny-Domizil in Ratheim ausgezogen – und das auch noch ohne ihre dreijährige Tochter Cataleya?

 

https://www.instagram.com/p/CXu4wHSqdU2/

 

Zeilen, die auch Calantha Wollnys Follower berühren. Unter dem Posting gratulieren die Fans der kleinen Cataleya zahlreich zum Geburtstag. Schön!

Verwendete Quellen: Instagram

Mehr zu den Wollnys liest du hier:

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel