Die Geissens vs. Michael Wendler: "Er hat es nicht besser verdient"

"Der hat sich selbst zerstört"

Die negativen Schlagzeilen rund um Michael Wendler und seine Ehefrau Laura Müller scheinen einfach nicht abreißen zu wollen.

Aktuell liefert sich der Musiker einen erbitterten Netz-Streit mit Unternehmerin Vivien Geiss.

Jetzt meldeten sich auch Robert und Carmen Geiss zu Wort.

Bereits seit einigen Wochen liefert sich Michael Wendler, 48, einen öffentlichen Zoff mit Uncle-Sam-Unternehmerin Vivien Geiss, 18 – jetzt meldeten sich auch Carmen, 55, und Robert Geiss, 56, zu Wort …

Die Geissens: Zoff mit Michael Wendler

Die negativen Schlagzeilen rund um Michael Wendler und seine Ehefrau Laura Müller scheinen einfach nicht abreißen zu wollen – seit dem sich der Schlagerstar im vergangenen Jahr als Verschwörungstheoretiker entpuppte, seinen Jury-Job bei DSDS und seine ganze Karriere hinschmiss, ist viel passiert. 

Aktuell liefert sich der Musiker einen erbitterten Netz-Streit mit Vivien Geiss: Die Unternehmertochter und Nichte von Selfmade-Millionär Robert Geiss, wollte Abhilfe schaffen und bot Laura Müller trotz Skandal um ihren Ehemann einen Werbedeal an.

Ursprünglich waren Michael und Laura für diesen Job vorgesehen, nach dem DSDS-Eklat distanzierten sich dann aber nicht nur zahlreiche Unternehmen und der Sender RTL, auch das Modelabel beendete die Zusammenarbeit

https://www.instagram.com/p/CJ1c43tqOJc/

Jetzt meldeten sich Robert und Carmen Geiss zum Skandal um Michael Wendler zu Wort …

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

  • Wendler vs. Geissens: Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht!

  • Laura Müller & Michael Wendler: Kommt jetzt die Wahrheit ans Licht?

  • Michael Wendler & Laura Müller: Knallharte Abrechnung

Carmen & Robert Geiss: “Was bei ihm rauskommt, ist nicht normal”

Im Interview mit “Bild” rechneten die beiden TV-Stars mit dem Musiker ab – und ließen dabei kein gutes Haar an dem ehemaligen DSDS-Jury-Mitglied. Die wilden Verschwörungstheorien rund um das Coronavirus scheinen die Millionäre nicht nachvollziehen zu können. Der Grund: Carmen infizierte sich im vergangenen Jahr selbst mit der Krankheit. Robert betonte im Interview: 

Was bei ihm rauskommt, ist nicht normal. Er hätte jetzt alle seine Gläubiger bedienen können, aber stattdessen ist er abgehauen. Wer so einen Schwachsinn macht, hat es auch nicht besser verdient.

https://www.instagram.com/p/CJ6xrBbD49T/

Auch Millionärsgattin Carmen feuerte gegen Michael Wendler: “Der hat sich selbst zerstört.” Dennoch konnte die 55-Jährige abschließend etwas Mitleid für den gescheiterten Schlagerstar aufbringen: “Mir tut er einfach leid. Ich hoffe, er kommt irgendwann wieder in die richtige Bahn.”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel