Die Damenwelt dürfte es freuen: René Casselly ist wieder Single!

Trennung exklusiv bestätigt

Die Damenwelt dürfte es freuen: René Casselly ist wieder Single!

Wie RTL exklusiv erfahren hat, haben sich Let’s Dance-Sieger und Ninja Warrior René Casselly und seine Freundin Quincy Azzario getrennt. Die Trennung soll einvernehmlich gewesen sein. Auf RTL- Anfrage haben sie das Liebes-Aus bestätigt, wollten sich aber bislang noch nicht weiter dazu äußern. Aber auch wenn die beiden kein Paar mehr sind, werden sie noch gemeinsam in Monaco beim Zirkusfestival auftreten.

Lese-Tipp: „Let’s Dance“-Gewinner René Casselly verschwindet: Nach seinem Sieg rief er direkt Freundin Qunicy Azzario an

René Casselly und QuincyAzzario sind kein Paar mehr

Des einen Leid ist des anderen Freud’. Dass René Casselly nicht mehr mit seiner langjährigen Freundin Quincy Azzario zusammen ist, dürfte wahrscheinlich einige Frauenherzen höher schlagen lassen. Rund vier Jahre lang gehörte sein Herz einzig und allein seiner großen Liebe Quincy, auch wenn die anfangs in René eher einen Bruder sah.

Jetzt aber haben sich der 26-Jährige und seine Freundin einvernehmlich getrennt, treten aber noch zusammen auf.

Im Video: So lebte René Casselly mit Freundin Quincy in Ungarn

So lebt René Casselly mit Freundin Quincy in Ungarn

René Casselly ist ein echtes Multitalent

René Casselly gehört zu einer Zirkusfamilie in siebter Generation. Die meisten kennen den Artisten aber wohl eher aus „Ninja Warrior Germany“, wo er 2017 das erste Mal teilnahm und 2021 gewann und somit der erste deutsche Ninja Warrior wurde. Außerdem bewies er auch einen eleganten Hüftschwung und tänzerisches Talent und gewann gemeinsam mit Profitänzerin Kathrin Menzinger „Let’s Dance“ 2022.

Cassellys Cousin ist übrigens auch kein Unbekannter. Ramon Roselly ist nämlich der Gewinner der 17. Staffel „DSDS“ im Jahr 2020. (kko)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel