Derek Blasberg: Der Liebling der Fashion-Szene ist Vater von Zwillingen geworden

Derek Blasberg: Der Liebling der Fashion-Szene ist Vater von Zwillingen geworden

Ein Mädchen und ein Junge für Derek Blasberg und Nick Brown

Willkommen auf der Welt, Elizabeth Grace und Frederick Noah! Derek Blasberg und sein Partner Nick Brown sind am 18. Mai Eltern von zuckersüßen Zwillingen geworden. Das doppelte Babyglück präsentiert das Paar auf Instagram. Und schon jetzt dürfte sicher sein: A-Promis weltweit stehen in den Startlöchern, um Patentante oder Patenonkel zu werden.

Statt Partynächte kommen jetzt die schlaflosen Nächte

„Ich bin gerührt und fühle mich geehrt"

US-Journalist und Autor Derek Blasberg ist DER Liebling der Fashion-Szene. Er kennt sie alle: Supermodels, Designer und die Stars, die bei der Fashion Week in der ersten Reihe sitzen dürfen. Keine Partynacht ohne Derek. Schlaflose Nächte wird er ab jetzt auch haben, aber aus anderen Gründen. Denn statt mit Super-Models Schampus zu schlürfen, wird Derek in den nächsten Monaten wohl Milchflaschen aufwärmen.

„Ich bin gerührt und fühle mich geehrt wegen der Ankunft dieser zwei wundervollen Engel“, schreibt Derek zum ersten Foto seiner süßen Zwillinge. Dazu gibt es eine Liebeserklärung an seinen Schatz Nick Brown: „Aus ganzem Herzen danke ich dir dafür, dass du der beste Lebenspartner, beste Freund und jetzt der beste Mit-Elternteil bist.“

Es regnet Promi-Glückwünsche

Aber nicht nur Derek ist überglücklich über seine Zwillinge – auch die gesamte Promi-Riege ist aus dem Häuschen. Unter den Gratulanten befinden sich Designerin Victoria und Gatte David Beckham, Schauspielerin Courteney Cox, Kris und Kendall Jenner, Nicky Hilton und viele viele mehr… (csp)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel