"Der Bachelor": Diese Kandidatin kennt man aus GNTM

Wiedersehen im TV

Debora Goulart wird ab dem 13. Januar 2021 bei der RTL-Show “Der Bachelor” zu sehen. Die 24-Jährige hatte in 2019 bereits bei GNTM mitgemacht.

Insgesamt 22 Kandidatinnen werden um die letzte Rose kämpfen.

Und verteilt wird diese von Bachelor Niko Griesert. Ob Debora sein Herz erobern kann?

Bald ist es wieder so weit und 22 Ladies kämpfen um die letzte Rose in der RTL-Show “Der Bachelor”. Dabei ist eine Kandidatin gar nicht so unbekannt, denn sie versuchte bereits ihr Glück bei Germany‘s Next Topmodel…

Debora Goulart: Jetzt kämpft um die letzte Rose

Heute habe ich leider kein Foto für dich.” Dieser Satz wird allen Germany’s Next Topmodel-Kandidatinnen und Fans sicherlich etwas sagen. Auch eine ganz bestimmte Teilnehmerin musste durch die finale Rückmeldung von Model-Mama Heidi Klum in 2019.

Debora Goulart versuchte vor einem Jahr ihr Glück bei GNTM, musste jedoch nach der Aufnahme in die Top 30 und der zweiten Folge leider wieder nach Hause. Doch wie sagt man so schön? Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere.

Das gilt auch für die 24-Jährige, denn sie wird ab dem 13. Januar 2021 auf RTL bei der TV-Show “Der Bachelor” zu sehen sein. Jetzt heißt es nicht mehr um das letzte Bild zu kämpfen, sondern um die letzte Rose, die der Junggeselle Niko Griesert verteilen wird.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

  • “Der Bachelor” 2021: Alle 22 Kandidatinnen im Bikini

  • “Die Bachelorette”: Große Sorge um Melissa Damilia

  • Nach “Bachelorette”-Finale: Jetzt spricht Melissa Klartext

Diese Erwartungen bringt sie mit

Trotz GNTM-Aus geht es für die gebürtige Brasilianerin bergauf. Sie ist nun als professionelle Tänzerin unterwegs, gibt Kindern Ballettunterricht und ist nebenbei als Model tätig. Jetzt fehlt nur noch der perfekte Partner an ihrer Seite, denn die Berlinerin ist seit eineinhalb Jahren Single.

In einem Interview mit RTL verrät Debora mehr über ihre Wünsche und Vorstellungen für ihren Mr. Right:

Er sollte auf jeden Fall mein bester Freund sein, jemand, der mit mir über alles spricht, offen und ehrlich ist.

Ob sie diese Eigenschaften in Bachelor Niko findet, bleibt nun offen. Dass sie zumindest nicht schüchtern ist, verrät auch ihre Aussage, dass sie nichts gegen einen Kuss beim ersten Date hätte. Das geht doch schon mal in die richtige Richtung.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel