Demi Rose: Kurvenstar als Stoffspar-Expertin! DIESER Monokini sprengt das Netz

Demi Rose hat es schon wieder getan: Im absurd knappen Monokini posiert die 25-Jährige vor der Kamera und sorgt auf Instagram für Atemnot. Dieser Anblick ist einfach extrem heiß.

Mit ihrem Körper bringt Demi Rose regelmäßig die Männerwelt um den Verstand. Nun löst die Britin erneut mit einem absurd knappem Badeanzug Schnappatmung in den sozialen Medien aus.

Absurder Monokini! Demi Rose spart mal wieder am Stoff

Aktuell dürften sich ihre 14,9 Millionen Instagram-Fans über atemberaubende Foto vom Kurvenstar freuen. Demi Rose posiert im ultraknappen Monokini vor der Kamera von Fotografin Vika Petlakh. Durch den extrem hohen Schnitt des Badeanzugs betont die 25-Jährige besonders ihre Hüften und ihren Po. Doch Stoffspar-Expertin Demi Rose geht noch einen Schritt weiter: Zusätzlich offenbart ein großzügig Cutout am Rücken und das Tanga-Höschen sehr viel Haut. Ein Anblick bei dem so mancher Instagram-Nutzer an seine Grenzen kommt.

View this post on Instagram

Blessed ✨ @stillvika

A post shared by Demi 🌹 (@demirose) on

Kurvenstar Demi Rose legt Instagram lahm

Innerhalb weniger Stunden generiert Demi Rose mit ihrer Fotoserie mehr als 390.000 Likes. In zahlreichen Kommentaren verleihen Fans zudem ihrer Freude Ausdruck. Neben zahlreichen Herz- und Flammen-Emojis darf sich die Britin auch über jede Menge Komplimente freuen. “Just perfect” (auf Deutsch: “Einfach perfekt”), ist unter anderem in der Kommentarspalte zu lesen. “oh gorgeous you stole my heart” (auf Deutsch: “Oh wunderschön, du hast mein herz gestohlen”), schreibt ein anderer Demi-Rose-Fan unter die Fotos. “You so hot” (auf Deutsch: “Du bist so heiß”), meint ein weiterer. “Absolutely stunning” (auf Deutsch: “Absolut atemberaubend”), fasst ein anderer die Aufnahmen des Kurvenstars zusammen. “We’re blessed, every time” (auf Deutsch: “Wir sind glückselig, jedes Mal”), meint ein weiterer. Dem können wir nun wirklich nichts mehr hinzufügen.

Lesen Sie auch:Bitte nicht platzen! DIESER Body leistet Schwerstarbeit.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/sig/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel