Demi Moore: Sexy Geburtstagsglückwünsche von Tochter Rumer Willis

Demi Moore: Sexy Geburtstagsglückwünsche von Tochter Rumer Willis

Rumer Willis hat zu Mama Demis Geburtstag im Familienalbum geblättert

Kaum zu glauben, aber Demi Moore ist am 11. November 58 Jahre alt geworden. Tochter Rumer Willis (32) gratuliert ihrer berühmten Mama mit Fotos aus dem Familienalbum. Darunter auch ein ziemlich heißer Schnapsschuss aus dem Jahr 1996.

Demi Moore in sexy Spitzenunterwäsche

https://www.instagram.com/p/CHdtExElVUt/

M A M A Happy Birthday I feel so grateful I get to live this life with you. You are the most badass, goofy, silly, Scorpio warrior woman I know. I love you to the 🌙 Can’t wait to celebrate you today.

Ein Beitrag geteilt vonRumer Willis (@rumerwillis) am

„Mama, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich bin so dankbar, dieses Leben mit dir leben zu dürfen. Du bist die coolste, verrückteste, lustigste Skorpion-Kriegerin, die ich kenne. Ich liebe dich bis zum Mond. Ich kann es nicht abwarten, dich heute zu feiern“, schreibt Rumer Willis zu einer Fotocollage aus Schnappschüssen, auf denen sie mit ihrer berühmten Mama als Kind zu sehen ist. 

Ein Foto sticht dabei besonders hervor: Es zeigt die damals achtjährige Rumer und Demi 1996 bei den Dreharbeiten zu ihrem gemeinsame Film „Striptease“, in dem die beiden ebenfalls Mutter und Tochter verkörperten. Demi spielte darin eine Stripperin und entsprechend freizügig ist auch ihr Filmkostüm auf dem Foto, das Rumer teilt: Spitzen-BH und passendes Höschen. 

Ein Look, den sich Mama auch heute noch locker leisten kann. Gerade erst modelte Demi Moore nämlich für Rihannas Dessous-Label „Savage X Fenty“ in schwarzer Unterwäsche. Und dass seit „Striptease“ 24 Jahre vergangen sind, sieht man dem Geburtstagskind wirklich nicht an.

Im Video: Demi Moore lässt für Rihanna die Hüllen fallen

Rihanna liefert die heißeste Dessous-Show des Jahres


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel