David Beckham: Paparazzi schießen seltene Knutsch-Fotos mit seiner Victoria

Paparazzi schießen Bussl-Bilder von den Beckhams

Ferienzeit ist Familienzeit! Die Beckhams schippern derzeit auf dem Boot eines weltberühmten A-Promis übers Mittelmeer. Während „Becks“ (44) bei Instagram postet, wie die Kids mit Wakeboard-Brettern übers Meer flitzen, halten Paparazzi Knutschfotos mit Victoria (45) fest. Die seltenen Bussl-Bilder und mit welchem befreundeten Pärchen sie den Urlaub genießen, gibt’s im Video zu sehen!

Familienurlaub mit den Kids

„Man sind die verliebt“ möchte man sagen, wenn man David und Victoria Beckham so sieht. Die Beckhams kennt man eigentlich kaum so intim. Bilder, auf denen sie sich küssen, sind eher eine Rarität. Doch dieses Liebes-Rezept funktioniert: Seit über 20 Jahren sind der Ex-Kicker und die Designerin inzwischen verheiratet. Zusammen mit ihren vier Kindern Brooklyn (20), Romeo (16), Harper (8) und Cruz (14) geben sie eine richtige Bilderbuch-Familie ab. 

Auch nach Jahren immer noch so verzaubert: Bei Instagram postet David ein Bild von seiner schönen Victoria, die in ein weißes Kleid ihrer eigenen Kollektion gehüllt ist. Liebestechnisch nicht so viel Glück scheint Sohnemann Brooklyn zu haben: Seit einigen Tagen wird spekuliert, dass sich er und seine Model-Freundin Hana Cross wieder getrennt haben sollen. Der Urlaubsstimmung scheint das aber keinen Abbruch zu tun. Der Beckham-Spross lenkt sich wie ein Profi mit Wassersport ab. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel