Danni Büchners Tochter Jenna: „Papa kommt nicht wieder“

Rührendes Video

Danni Büchners Tochter Jenna: „Papa kommt nicht wieder“

Danni Büchner: „Papa ist der hellste Stern“

So spricht Danni Büchner über Papa Jens

Danni Büchner (43) teilt einen herzzerreißenden Moment. Sie und ihre Tochter Jenna (5) sehen sich alte Fotos an, als sie plötzlich über ihren verstorbenen Papa Jens Büchner sprechen. „Papa kommt nicht wieder“, weiß die kleine Jenna, doch Danni findet rührende Worte, wie wir im Video zeigen.

Jens Büchner wird schmerzlich vermisst

Eigentlich ist es ein Foto ihres ersten Mannes, dass Daniela Büchner da zufällig in die Hände fällt. Doch es führt zu einem emotionalen Gespräch von Danni mit ihrer Tochter über Papa Jens. Jens Büchner verstarb 2018 im Alter von 49 an Lungen-Krebs. Besonders schwer zu verstehen war dies für seine Zwillinge Jenna und Diego, die damals erst zwei Jahre alt waren. In dem eindringlichen Video zeigt die Witwe, wie sie mit ihren Kindern mit dem Thema umgeht. An ihrer Stimme hört man jedoch, wie emotional die Situation für sie ist.

Neue Liebe für Danni Büchner?

Obwohl Jens sicher immer in ihrem Herzen bleiben wird, hat Daniela vor Kurzem angedeutet, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt. Wer das ist, will sie jedoch noch nicht verraten. (udo)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel