Danni Büchner: Zweite Chance für Ennesto Monté?

Überraschendes Liebesgeständnis des "Goodbye Deutschland"-Stars

“Ich vermisse dich und ja, ich lieb’ dich” – Mit diesem ehrlichen Liebesgeständnis wandte sich Danni Büchner im Netz jetzt an Ex Ennesto Monté.

Vor wenigen Tagen gab der Reality-TV-Star via Instagram die Trennung von der Ex-Dschungelcamperin bekannt.

Im OKmag.de-Livetalk mit Aurelio Savina offenbarte der 46-Jährige auch offen, wie schwer ihm die Trennung von Danni, aber auch von ihren Kindern gefallen sei: “Ich habe die Kinder als meine Eigenen gesehen.”

Geben Danni Büchner, 43, und Ennesto Monté, 46, ihrer Liebe doch noch eine Chance? Nur wenige Tage nach der Trennung brach die “Goodbye Deutschland”-Darstellerin via Instagram ihr Schweigen und gab tiefe Einblicke in ihre Gefühlswelt …

Danni Büchner & Ennesto Monté: Liebes-Comeback?

Danni Büchner und Ennesto Monté haben in ihrer kurzen Beziehung viele Höhen und Tiefen durchgemacht. Schon kurz nachdem ihre Beziehung im November 2020 bekannt wurde, keimten erste Gerüchte auf, der Reality-TV-Star nutze die ehemalige Dschungelcamperin nur für PR-Zwecke.

Nur wenig später ließen Danni Büchner und Ennesto Monté schließlich durchklingen, dass es zwischen ihnen kriselt, immer wieder gab es erste Gerüchte um eine Trennung, die sich Anfang März schließlich bestätigen sollten: Vor wenigen Wochen gab der 46-Jährige das Liebes-Aus bekannt:

Dannis und meine Beziehung ist gescheitert. Aber nur wir und unsere Seelen wissen warum. Und das ist unsere Sache (…) Ich wusste, auf was ich mich einlasse und wie die Konsequenzen aussehen würden, wenn es nicht funktioniert.

 

https://www.instagram.com/p/CMe36CjDPBh/

 

Mehr zu Danni Büchner & Ennesto Monté:

  • Daniela Büchner: Hat Ennesto Schluss gemacht? Chatverlauf enthüllt neue Details

  • Ennesto Monté: Tränen-Abschied! “Habe die Kinder als meine Eigenen gesehen”

  • Ennesto Monté packt aus: “Weiß, dass Dannis Gefühle noch da sind”

 

Danni Büchner: “Ich vermisse ihn”

Im OKmag.de-Livetalk mit Aurelio Savina erklärte Ennesto Monté wenig später, dass Streitereien und Missverständnisse am Ende zu der Trennung geführt hätten. Ganz abgeschlossen haben die beiden aber offenbar noch längst nicht miteinander. Obwohl Danni Büchner in den letzten Tagen immer wieder deutlich machte, dass sie den 46-Jährigen auf keinen Fall zurückwolle, verriet sie jetzt:

Wir haben beide noch Gefühle für einander. Und wir vermissen uns auch, also ich vermisse ihn.

Für die “Goodbye Deutschland”-Darstellerin sei es aber aktuell wichtig, dass alle Differenzen privat und ohne die Öffentlichkeit geklärt würden. Anschließend richtete sie sie sich direkt an ihren Ex-Freund: “Also, falls du das siehst: Ich vermisse dich und ja, ich lieb’ dich.”

Und Ennesto Monté? Der reagierte bislang noch nicht – öffentlich – zu dem überraschenden Liebesgeständnis von Danni …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel